Hier wache ich !

:lachen::lachen:
Ja , genau !!!!! Ich bin ja Weiblich , ich kann das sicher gut wenn ich das will . :lachen::lachen::lachen:

Lustig ist es zwar, war jedoch durchaus sinnhaft gemeint. Ich selbst rate jedem, auch den männlichen Wesen, zuzubeißen. Wer seinen Finger durch einen Biss verliert, wird nicht nochmal zur Ohrfeige sich erheben oder sich am Schmuck im Schränkchen vergreifen. :D
 
Werbung:
Lustig ist es zwar, war jedoch durchaus sinnhaft gemeint. Ich selbst rate jedem, auch den männlichen Wesen, zuzubeißen. Wer seinen Finger durch einen Biss verliert, wird nicht nochmal zur Ohrfeige sich erheben oder sich am Schmuck im Schränkchen vergreifen. :D


Ich habe in meiner Ausbildung als Krankenschwester zu meinem Erstaunen gelernt, dass die schlimmsten Bisswunden von Menschen selber sind, da diese meist hochinfektiös werden. Unglaublich, aber wahr!
 
Werbung:
Im Extrem: Lieber Schniedel ab und Flucht als Missbrauchen lassen und verscharrt werden!


Das war jetzt nicht meine Intention, aber ansonsten hast Du da schon recht.

o010.gif
 
Zurück
Oben