Hier wache ich !

Ohja , er ist ein ganz ein Böser ! :D Ich glaub der weis gar nicht was " böse sein " ist . Mein anderer Hund ist ja das selbe in ros-pink . Wenn da Besuch kommt , rennt er vor freude in den Garten und gräbt ein Loch . Das macht er übrigens immer wenn er aufgeregt ist . :lachen: Aber mein Fuchur ist ein Cocker Spaniel und hat den selben Blick wie Snoopy , nur halt a bissi kleiner . Er hat nur einen fehler , er raucht zu viel ! :lachen::lachen:
Anhang anzeigen 13487



Oha, wieviele Löcher hast Du denn schon im Garten?:D
 
Werbung:
Guten Morgen !
Ich schreib da mal was heiteres zum Frühstück ! Unlängst an einen Samstag Vormittag , meine Kinder waren am Spielplatz , ich hab geschlafen ( nach einen Nachtdienst ) , mein Freund hat im Garten Hoz geschnitten , beide HUnde waren bei ihm ( jemand muss ja das klein geschnittene Holz im Garten verteilen ) als plötzlich ein Fremder Mann mitten in unseren Garten stand . Die Haustür war nicht versperrt da die Kinder draussen waren und darum ist er allein durch mein Haus in den Garten gegangen und wollte eine Meinungsumfrage machen . Meine HUnde dürften gedacht haben , das ich ihn reingelassen hab , sie waren nicht beunruhigt und wollten auch nichts verteidigen . Im gegenteil , sie haben sich über den Besuch gefreut und ihr übliches Begrüssungsritual abgehalten . Darauf hin hab ich beschlossen ein Warnschild an die Tür zu hängen , so ein Begrüssungsritual von meinen Snoopy kann schon manchmal recht häftig ausfallen . Bewegt sich doch ein 130 cm ( Schulterhöhe ) hohes 50 kg schweres Energiebündel auf einen zu . Da ich eine kreative Ader habe , macht man sich so ein Schild natürlich selbst . Und so bin ich seit einigen Tag an der Arbeit ein berohlichs Bild von meinen Snoopy zu machen . Ich hab ihm auch erklärt , das er mal böse schauen muss für ein Warnschild . :wut1: Aber er tut mir den gefallen nicht . Die Bilder ich von ihm bekomme laden eher zu reingehen und Knuddeln ein als zur Abschreckung . Ich denke ich kauf mir doch ein Schild mit einen schön Böse schauenden Hund . :D


:D


Hallo .

Ich bin auch Hundebesitzer .

Da ich oft zu fiesen Scherzen geneigt bin habe ich mir ein Schild besorgt
auf dem ein Hund abgebildet ist und daneben so ein Stricherlliste steht was
der Hund alles gefressen hat und wieviel .

Also Postboten , Vertreter , Bettler , Schlapfen , usw .

:D


:)
 
:D


Hallo .

Ich bin auch Hundebesitzer .

Da ich oft zu fiesen Scherzen geneigt bin habe ich mir ein Schild besorgt
auf dem ein Hund abgebildet ist und daneben so ein Stricherlliste steht was
der Hund alles gefressen hat und wieviel .

Also Postboten , Vertreter , Bettler , Schlapfen , usw .

:D


:)


Demnach müßte der Hund ja schon ziemich übergewichtig sein und für die nächsten Besucher keine Gefahr mehr.:D
 
Oha, wieviele Löcher hast Du denn schon im Garten?:D

Ma , schon sehr viele ! Wenn er so weiter macht , ist der Garten bald Tiefergelegt . Mein Trompetenbaum hat schon einen ca. 40 cm tiefen Burggraben . Er bevorzugt aber weiche Böden , dumm is er ja auch nicht . Eine zeitlang hat er alles was ich im Garten gepflanzt hab innerhalb kürzester Zeit wieder ausgegraben . Jetzt wird alles was neu gepflanzt wird sofort eingezäunt . Mom. ist der Garten noch nicht hergerichtet , da ärgerts einen noch nicht so . Später weis ich noch ned was ich mit ihm mach , vielleicht Pfoten zusammen binden oder so . :D Aber amüsant find ich es immer wenn ich Dienst habe und anschließend eine Runde durch den Garten mach , weil der eine so eine Angewohnheit hat alles was so herumliegt in den Garten zu tragen , und man dann über die Löcher stolpert die da gestern noch nicht waren . Ja , so sinds die lieben Tierchen . Aber was wär ma ohne sie ? Schönen Tag noch ! Lg :winken5:
 
Willst du meine wohlgenährte Supersexy Hündin beleidigen ? :wut1:













:D



Iiiich doch nicht *unschuldigguck*

e015.gif
 
Werbung:
Ma , schon sehr viele ! Wenn er so weiter macht , ist der Garten bald Tiefergelegt . Mein Trompetenbaum hat schon einen ca. 40 cm tiefen Burggraben . Er bevorzugt aber weiche Böden , dumm is er ja auch nicht . Eine zeitlang hat er alles was ich im Garten gepflanzt hab innerhalb kürzester Zeit wieder ausgegraben . Jetzt wird alles was neu gepflanzt wird sofort eingezäunt . Mom. ist der Garten noch nicht hergerichtet , da ärgerts einen noch nicht so . Später weis ich noch ned was ich mit ihm mach , vielleicht Pfoten zusammen binden oder so . :D Aber amüsant find ich es immer wenn ich Dienst habe und anschließend eine Runde durch den Garten mach , weil der eine so eine Angewohnheit hat alles was so herumliegt in den Garten zu tragen , und man dann über die Löcher stolpert die da gestern noch nicht waren . Ja , so sinds die lieben Tierchen . Aber was wär ma ohne sie ? Schönen Tag noch ! Lg :winken5:


Ja, auch wenn es Dinge gibt, über die man sich bei den Tieren ärgert, ohne sie wäre es schon traurig, ich möchte mein Katerchen auch nicht missen.

lg Siriuskind
 
Zurück
Oben