Hier und Jetzt ...

Niemand schrieb:
alles Hologramme ? :)


hm. ich hatte da gestern so ein erlebnis, dass mich mich fragen ließ, ob ich wohlmöglich bestimmte dinge sogar mal eben so erschaffe ... ich halte es für möglich, dass ich durch eine haltung oder gedanken mal ebenso leid für 1000e von menschen schaffe ... :(

total bescheuert. wenn es "nur" hologramme sind, sollte mich das nicht tangieren, aber das war ein besonderer fall, den ich hier wohlweislich nicht erwähne, weil ich hoffnung hege, dass er dann wieder aus der welt entschwindet :D
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Diese Esoteriker, mich mitgerechnet, sind einfach ein phantasievolles Völkchen. Wenn ich die Augen zu mach, kann ich auch vieles...
Kann auch mit offenen Augen träumen, kann sogar mit offenen Augen wegtauchen.
Aber wenn ich über einen Stein stolpere, tu ich mir weh, wenn ich realen Kuchen esse, werde ich satt, wenn ich im Wald bin kann ich den Baum sehen wie er jetzt ist und erinnern, wie er war... Nee, wirklich.

Faszinierend finde ich, dass, obwohl ihr euch so großzügig über meinen Kuchen her macht, -bitte schön, gerne, wohl bekomm's-, dass trotzdem nur die Stücke fehlen, die ich mir gerade selbst gegönnt habe. Merkwürdig, ...
:rolleyes:


träumen ? wer spricht von "träumen" ... obwohl manchmal weiß ich nicht, ob das was wir als "wach" bezeichnen nicht doch eher ein traum ist. nu ja ...

ich kann an jedem ort der welt sein, wenn ich meine aufmerksamkeit darauf lenke. du etwa nicht *grinsgrins* :rolleyes:
 
Goldklang))) schrieb:
Tja, die müsste ihn sehen, aber die Frau, die vor ihm geht, die könnte nun glauben, es gibt ihn überhaupt nicht.
Und da sie ihn nicht wahrnimmt, gibts ihn für sie auch nicht, obwohl es ihn gibt, für die, die hinter ihm geht.
Danke!

woher willst du das wissen ?? du kannst es erst wissen, wenn du die frau fragst und ich denke mal, in dem moment wo du sie fragst, wird sie ihn sehen ... :) ...
 
Kalihan schrieb:
Diese Esoteriker, mich mitgerechnet, sind einfach ein phantasievolles Völkchen. Wenn ich die Augen zu mach, kann ich auch vieles...
Kann auch mit offenen Augen träumen, kann sogar mit offenen Augen wegtauchen.
Aber wenn ich über einen Stein stolpere, tu ich mir weh, wenn ich realen Kuchen esse, werde ich satt, wenn ich im Wald bin kann ich den Baum sehen wie er jetzt ist und erinnern, wie er war... Nee, wirklich.

Faszinierend finde ich, dass, obwohl ihr euch so großzügig über meinen Kuchen her macht, -bitte schön, gerne, wohl bekomm's-, dass trotzdem nur die Stücke fehlen, die ich mir gerade selbst gegönnt habe. Merkwürdig, ...
:rolleyes:


In meinen Träumen passiert so Vieles. :rolleyes:
Wenn ich morgens aufwache, bemerke ich, dass sie nur ein Teil meines Traumes waren und doch habe ich sie so real empfunden. :daisy:
Einmal da sass ich mit Berbern an einem leckeren Stück Grillfleisch und wir assen alle recht appetitvoll. Als ich auffachte, bekam ich hunger auf Fleisch :rolleyes: . Es war natürlich keins in meinem Magen, statt dessen musste ich mich bemühen und kochen.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich irgend wann sterbe....dann war alles in diesem Leben, wie ein Traum, in dem ich mit den Berbern Gegrilltes ass.
:dontknow: Das Leben vergeht so schnell und eh man sich versieht, ist alles wie ein Traum gewesen, sogar dein Kuchen :daisy: :kiss3: .
 
Werbung:
Zurück
Oben