Hier und Jetzt ...

JeaDiama schrieb:
Dass es keine Zeit gibt, bedeutet nicht, dass es tatsächlich keine Zeit gibt. Es gibt nur keine lineare Zeit, wie wir sie kennen und den Kuchen esse ich mal mit Kalihan mit. :banane:

Ihr wisst schon, streng nach dem Motto: Wir sind alle EINS. *schluck* :kiss3:

Ein Stück für mich, eins für Niemand,.....wer will noch mal?
e010.gif

*ggg*

Naja. Sei es wie es sei. Niemandchen sagt aber trotzdem: Zeit, Raum und Materie kann im Geist vollständig eliminiert werden. So. Jetzt lass mal ein Stück Kuchen rüberwachsen. Bitte Danke :)
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Das ist die grosse Frage: Ist die Wolke die am Himmel auftaucht und wieder verschwindet ursprünglich jemals aufgetaucht ? Ist das Auftauchen und Verschwinden nur pure Illusion ?


... und ist der mann, der da gerade die straße langgeht tatsächlich da ? sieht die frau, die hinter ihm geht ihn auch ? ...
 
Niemand schrieb:
Naja. Sei es wie es sei. Niemandchen sagt aber trotzdem: Zeit, Raum und Materie kann im Geist vollständig eliminiert werden. So. Jetzt lass mal ein Stück Kuchen rüberwachsen. Bitte Danke :)


Kirsch-Kaese-Kuchen.jpg


Dein Wille geschehe! :kiss3: :maus:
 
Diese Esoteriker, mich mitgerechnet, sind einfach ein phantasievolles Völkchen. Wenn ich die Augen zu mach, kann ich auch vieles...
Kann auch mit offenen Augen träumen, kann sogar mit offenen Augen wegtauchen.
Aber wenn ich über einen Stein stolpere, tu ich mir weh, wenn ich realen Kuchen esse, werde ich satt, wenn ich im Wald bin kann ich den Baum sehen wie er jetzt ist und erinnern, wie er war... Nee, wirklich.

Faszinierend finde ich, dass, obwohl ihr euch so großzügig über meinen Kuchen her macht, -bitte schön, gerne, wohl bekomm's-, dass trotzdem nur die Stücke fehlen, die ich mir gerade selbst gegönnt habe. Merkwürdig, ...
:rolleyes:
 
mara... schrieb:
... und ist der mann, der da gerade die straße langgeht tatsächlich da ? sieht die frau, die hinter ihm geht ihn auch ? ...

Tja, die müsste ihn sehen, aber die Frau, die vor ihm geht, die könnte nun glauben, es gibt ihn überhaupt nicht.
Und da sie ihn nicht wahrnimmt, gibts ihn für sie auch nicht, obwohl es ihn gibt, für die, die hinter ihm geht.

Also, was lernen wir daraus?
Blick doch auch mal hinter deine Schultern!

Du könntest sonst Jemand übersehen und ihn zu einem Niemand machen!

So, ich blick jetzt hinter mich und weiß was mich da erwartet.

Ein Berg Wäsche.....................:banane: :banane: :banane: :waesche2: :waesche1: ;)

Aber vorher nehm ich mir auch noch ein Stück Kuchen, wenns erlaubt ist!

Danke!
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Diese Esoteriker, mich mitgerechnet, sind einfach ein phantasievolles Völkchen. Wenn ich die Augen zu mach, kann ich auch vieles...
Kann auch mit offenen Augen träumen, kann sogar mit offenen Augen wegtauchen.
Aber wenn ich über einen Stein stolpere, tu ich mir weh, wenn ich realen Kuchen esse, werde ich satt, wenn ich im Wald bin kann ich den Baum sehen wie er jetzt ist und erinnern, wie er war... Nee, wirklich.

Faszinierend finde ich, dass, obwohl ihr euch so großzügig über meinen Kuchen her macht, -bitte schön, gerne, wohl bekomm's-, dass trotzdem nur die Stücke fehlen, die ich mir gerade selbst gegönnt habe. Merkwürdig, ...
:rolleyes:

Lass Dich nicht täuschen. Es wird uns alles täuschend echt vorgegaukelt ;)
 
Zurück
Oben