hier komme ich gerade nicht weiter

ich vermisse immer noch ein feedback von dir.

Hallo Luo,

eigentlich "geize" ich überhaupt nicht mit meinen Feedbacks und von daher macht mir Deine "Abmahnung" etwas zu schaffen.

Soweit ich erinnere habe ich im Mai/Juni 09 eine Legung öffentlich ins Forum gestellt zur allgemeinen Ansicht und mit der Bitte um Deutung.

Sollte ich hier Deine Deutung übersehen haben dann entschuldige ich mich wirklich bei Dir.

Soweit diese Deutung für mich bei Dir noch relevant ist und auch noch bei Dir exestiert so würde ich Dich Bitten mir Diese nochmals kurzfristig zu senden.

Sorry nochmal.
Ich verbleibe mit einem lieben Gruß

Centaury
 
Werbung:
Hallo liebe Centaury,
Hallo Gaia0,
erstmal guten Abend von mir,


ich mach es erstmal kurz und nur ansatzweise zum Bild.

Das Bild sagt kaum was darüber aus, wie es ausgeht.
===== Stimmt, und genau deshalb habe ich es veröffentlicht.====
Es greift
vielmehr die Thematik auf, die sich da bei ihm zeigt.

===== Hier bin ich sehr gespannt============

In der Mitte die Schlange...die Verwicklungen. Hauptthematik
und die Rolle der Mutter wird angesprochen. Im Hause der Schlange
liegt das Kreuz. Dieses Thema scheint sehr belastet zu sein.
===== ich sage mal ja=====
Versteckt
auch wieder die Schlange. Diese Verstrickungen sorgen für Unruhe (7+5=12)
und Gespaltenheit.
====== Bei wem? Ich frag einfach mal nach!==========
Was sofort ins Auge springt, ist das Herz und die Schlange, für mich ein klarer Hinweis, dass es da um Eifersüchteleien geht.
======= Eifersüchteleien ums Kind?
oder?

. Das Herz im Hause des Reiters, der Reiter im Hause des Hauses, ergibt den Baum und dort liegt wieder die Schlange drin. Es geht um diese Verbindung Herz/Schlange und das spielt sich im Kopf ab. Dann der Berg im Hause des Schiffes.....die Bewegung ist gestört...keine Fahrt und es führt wieder zum Herzen.
====== oh, könnte es sein und die beiden kommen wieder zusammen?=====

Und keine Spur von der Tochter in diesem Blatt zu sehen. Einzig alleine verbirgt sie sich in dem Haus Blume, dort liegen die Sterne.
===== nun, das hat mich auch etwas beunruhigt=========
Ich würde die Frage stellen, welche Wünsche und Sehnsüchte seiner dein Neffe auf seine Tochter projeziert/verknüpft und sich in dieser Thematik stellt?
===== Hierzu kann ich wenig sagen, allerdings bin ich dabei alles weiterzuleiten.

LG
Gaia:)

Danke Dir

vorerst mit lieben Grüßen

Centaury
 
Werbung:
Hallo Gaia0,
erstmal guten Abend von mir,

Hallo liebe Centaury,

dir erstmal einen wunderschönen Guten Morgen heute.:umarmen:





Versteckt
auch wieder die Schlange. Diese Verstrickungen sorgen für Unruhe (7+5=12)
und Gespaltenheit.
====== Bei wem? Ich frag einfach mal nach!==========

Es ist sein Blatt...seine Geisteshaltung gegenüber der Schlange und da sie auch zu dem System dazu gehört, ist es auch ihr Thema. Ist eins und im Grunde vollkommen wurscht, die Frage nach dem "wen betrifft es". Es ist lediglich wichtig sich die Bewegung der Energien anzuschauen, nur daraus kann ein vernünftiges Miteinander und Loslösung entstehen, m.E.



Was sofort ins Auge springt, ist das Herz und die Schlange, für mich ein klarer Hinweis, dass es da um Eifersüchteleien geht.
======= Eifersüchteleien ums Kind?
oder?

Eifersüchtig auf die Mutterrolle, wäre eine Möglichkeit. Viel wichtiger wäre es sich die Ängste mal anszuschauen, die diese Eifersucht in einem aufkommen lässt, auch wenn er das vermutlich jetzt verneinen wird. Die Oberflächlichkeit zeigt meist oft wesentliches nicht, bzw. es wird eher umgedreht gesehen und verstanden.

. Das Herz im Hause des Reiters, der Reiter im Hause des Hauses, ergibt den Baum und dort liegt wieder die Schlange drin. Es geht um diese Verbindung Herz/Schlange und das spielt sich im Kopf ab. Dann der Berg im Hause des Schiffes.....die Bewegung ist gestört...keine Fahrt und es führt wieder zum Herzen.
====== oh, könnte es sein und die beiden kommen wieder zusammen?=====

Das war nicht die Frage.;) Es geht aber schon um ein gewisses Miteinander und weniger um Kampf.

Und keine Spur von der Tochter in diesem Blatt zu sehen. Einzig alleine verbirgt sie sich in dem Haus Blume, dort liegen die Sterne.
===== nun, das hat mich auch etwas beunruhigt=========

Brauch es kaum, liebe Centaury. Es ist meines Erachtens völlig "normal", dass sie sich in dem Blatt weniger zeigt, weil es gar kaum um sie geht, geschweige denn um ihre Interessen. Es geht vielmehr um die Interessen deines Neffens und seiner Absichten und die liegen recht offensichtlich im Blatt. Die Tochter dient nur dafür.

Ich würde die Frage stellen, welche Wünsche und Sehnsüchte seiner dein Neffe auf seine Tochter projeziert/verknüpft und sich in dieser Thematik stellt?
===== Hierzu kann ich wenig sagen, allerdings bin ich dabei alles weiterzuleiten.

Wäre interessant, was dein Neffe hierzu sagt. Ich würde auch ersteinmal darauf hinweisen, das alles sacken zu lassen, bevor er Stellung bezieht.


Dir alles Liebe

Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben