hier ist ein ausserirdischer

das leid der krankheit gibt es auch bei uns -


aber schlimmer sind die krankheiten der seele als die des körpers, denn sie greifen auch nach dem körper
 
Werbung:
Hallo gerald, komischerweise finde ich immer nur in Esoterikforen oder -chats "Außerirdische". Woran das wohl liegt?:D

Was mich wirklich mal intressieren würde: Warum sagt ihr Außerirdischen, ihr seht aus wie wir Menschen? Was ist das für eine Logik? Demnach kann auch ein Außerirdischer sagen, er sei ein Mensch, obwohl er aussieht wie ein außerirdischer:rolleyes:

Und warum macht es euch son Spaß, in Esoterikforen rumzustöbern? Was sucht ihr hier? Ihr wisst doch eh schon alles, so wie ihr hier mit euren Weisheiten um euch schlägt. Weisheiten und Wissen, über deren übrigens auch "normale" Menschen verfügen, die Bücher lesen. ;)

Und wie kannst du eigentlich sagen, Außerirdischer, dass ihr uns nichts böses wollt? Ihr seid also ALLE gut? Wie primitiv ist es eigentlich zu denken, eine Rasse wäre "gut" oder "böse"? Komisch, bei uns Menschen gibt es Menschen, die gute sowie böse Absichten haben. Das dürfte bei außerirdischen nicht anders sein.:tomate:
 
keine angst, ich tu nur so. man hat mich in die rolle gedrängt, weil ich wie meister yoda sprechen würde. ich glaube, wir sind wesen dieses universums, insofern alle ausserirdische. und sollten diesen planeten als paradies verwalten.


Komisch, bei uns Menschen gibt es Menschen, die gute sowie böse Absichten haben. Das dürfte bei außerirdischen nicht anders sein.:tomate:

stimmt fast - nur das wort "absichten" würde ich gern ersetzen.

reden wir über den menschen, wenn du dich da besser auskennst.


du irrs in diesem einen punkte:




ich habe – menschen getroffen,

die bankeinbrüche oder morde begangen haben oder kinder angefixt hatten und sie hatten ihre taten (wenn nicht bereut) vor sich selbst relativiert:

war doch gar nicht so schlimm...

hab doch nur...

war grad schlecht drauf....

wollt nur´n bisschen geld machen...



da war keiner (es sei denn ein kranker), der sagte:

es hat spass gemacht

war toll... oä



fazit: der mensch will vor sich selbst bestehen ...können – die einzige garantie für dass überleben der ganzen gesellschaft.


und dafür braucht er bedingungen.




bei genau dieser feststellung wird die individuelle frage soziologisch, und wir sind wieder bei der antwort, die ich oben schon gegeben habe.


der mensch verhält sich angepasst stets klug.


noch zwei beispiele, weniger auf den einzelnen bezogen:


irland habe jahrhunderte einen religionskrieg geführt – steht in den geschichtsbüchern (und manche werden sich noch heute erinnern).

lüge – denn warum konnte er beendet werden? weil die religion abgeschafft wurde?


die wollten alle in die eu – und haben gleichberechtigung dafür gebraucht.

ab sofort durften katholiken lehrer werden und beamte im anglikanischen staat.


es gab keinen grund mehr krieg zu führen.


ein soziologisches problem gelöst???



zweites beispiel:

ein kleines kind zupft in den fünfzigern aus dem handgeknüpften seidenteppich die bunten fädchen, weil es damit in der sonne spielen will, sie so sehr leuchten – und kriegt von mama auf die finger, weil dies ein wertvoller afghane sei.


opa lacht und sagt: ein afghane ist ein hund.


das verwirrte kind erfährt kaum zwanzig jahre später, dass ein afghane a piece of shit ist – das ich dir gar nicht übersetzen werde.


noch mal zwanzig jahre später erfährt das inzwischen große kind, dass ein afghane ein terrorist ist.


was ist ein afghane – oder was ist passiert, dass aus einer nation handwerklich geschickter teppichknüpfer terroristen werden konnten???

ein neoliberales ********* hat es mir gesagt: er war halt kein global player!

falsch: er war immer ein global-player, schon immer – aber die eu noch nicht geeint, aber lateral kooperiert, führte scheinheilig die einfuhrumsatzsteuer von nur drei prozent ein, die inzwischen fast sieben mal so hoch ist – so der handwerklich geknüpfte tepich in vorleistung gehen musste, bevor er verkauft wurde,.... und nur noch institutionelle einführen konnten.


ein kleines land wie dänemark oder die schweiz hätte den markt der handgeknüpften seidentepiche aus afghanistan samt twintowers retten können – aber man war sich ja einig.


frage: haben wir ein problem mit bösen menschen – oder eins mit politikern, die scheinheilig unsere sozialen bedingungen manipulieren???





ich schennke dir ein kleines stück menschlicher kultur,
das du bitte nicht mit religion verwechseln sollst,

sondern mit gewissheit:


erst wenn der mensch den glaube an sich selbst aufgibt,

erst dann ist er verloren.




der schweiß brach aus auf seiner stirn

sein körper war voll blut

sie nagelten ihn an das römische kreuz

und er sprach: der mensch ist gut.




auch dann gilt es an ihn zu glauben – und ich meine nur den menschen.



wären wir so, wie der sozialdarwinismus behauptet oder die unterstellung des bösen wahr - dann hätten wir uns schon längst ausgerottet.




all diesen quatsch abschütteln

der mensch hat noch keine dummheit zu ende geführt

ich will dass jetzt ein anderer hier den ausserirdischen spielt - fang mich an zu wiederholen
 
wenn dann würde der außerirdische einen menschlichen körper benutzen ;)

ja die theorie kenn ich auch...aber wer sagt denn dass sie stimmt? Außerirdische sind wenn schon auch physisch wie wir, und keine Geister:rolleyes: Wer weiß dnen schon was stimmt und was nicht, es gibt soviele Theorien über außerirdische und keiner weiß was stimmt. Alle spekulieren nur rum und die Theorien werden zum Teil immer verrückter...

Warum sollten wir also glauben, dass Außerirdische sich einen menschlichen Körper verschaffen (wie auch immer, egal), um sich dann hier in einem Esoterikforum rumzutreiben und mit Wissen zu prahlen? Warum glaubt ihr "Esoteriker" (nicht alle), dass ausgerechnet ihr so interessant seid für Außerirdische Wesen, nur weil SIE euch interessieren? Ich denke die Wahrheit sieht ganz anders aus...Ihr seid nicht besser als andere Menschen und uach nciht mehr Wert, auch nicht für Außerirdische. Und demnach wären die auch nicht hier.

lg yasmin
 
Ich glaub, dass er sich ernsthaft als ein Außerirdischer ausgeben will, das reicht mir schon:rolleyes: Und bei dem was ich so lese was und wie er schreibt scheint er es fast selbst zu glauben:D
Aber es ist nicht überzeugend was er schreibt. Irgendwie lese ich nur verbalen Wirrwarr von einen Menschen der Leute die an Ausserirdische glauben, einfach nur verarschen will und vor dem PC lacht er sich schlapp.
 
Werbung:
Zurück
Oben