Hier ist Ehrlichkeit der Frauen gefragt......

ich glaube das ist das dümmste gerücht, dass frauen nicht einparken.

Schließlich reden uns die männer immer ein <----------> sind 20 cm :schmoll:


Also ich kann von mir behaupten, ich parke alles in jede parklücke, ob Polo oder Audi und am liebsten schiebe ich 20 tonner herum :D


Wow......!!! Ich traue mir auch alles zu, aber keinen 20-Tonner......

Cool...... ;)
 
Werbung:
Wow......!!! Ich traue mir auch alles zu, aber keinen 20-Tonner......

Cool...... ;)

Ist halb so wild, aber eigentlich sollt ich meinen Fahrlehrer dafür danken, typisch macho meinte er nach den ersten 10 minuten ich kann nicht fahren.

ich hab mir sofort den LKW und den Hänger dazuschreiben lassen. und witzigerweise konnte ich mit diesem Mega-Teil besser fahren als mit dem Auto :tomate:
 
Ist halb so wild, aber eigentlich sollt ich meinen Fahrlehrer dafür danken, typisch macho meinte er nach den ersten 10 minuten ich kann nicht fahren.

ich hab mir sofort den LKW und den Hänger dazuschreiben lassen. und witzigerweise konnte ich mit diesem Mega-Teil besser fahren als mit dem Auto :tomate:



ggg, gut gemacht......er wusste nicht, dass du eine selbstbewusste Frau bist, die sich durch solche Aussagen gestärkt fühlt.... ;)
 
Werbung:
Mit dem Fahrschulauto konnte ich so gut einparken, dass der Prüfer über andere Kleinigkeiten in der Prüfung hinweggesehen hat.
Mit dem Auto meines Ex-Freundes, welches er noch am Anfang unserer Beziehung hatte, konnte ich nicht einparken, weil das so ein mordsmäßiges Schlachtschiff war.
Ich konnte das Auto eh nicht leiden, was soll ich mit sonem Riesenteil (Kombi). Er mochte ihn auch nicht wirklich, so dass sich das Auto irgendwann in Rauch auflöste, ohne dass jemand ihn berührte...
Dann gab es einen Kleinwagen und ich konnte wieder einparken!
 
Zurück
Oben