Hier ist Ehrlichkeit der Frauen gefragt......

Werbung:
Hallo Engelchen! :kiss4:


Bei mir arbeitet nur die rechte Gehirnhälfte....extrem...weil ich sehe die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn tanzen oder sich drehen......

Danke, es geht mir schon viel besser, ich strotze fast schon vor Gesundheit, gggg.

Na da haben wir bei unserer Fahrweise vieles gemeinsam.....bin auch so. Nur singen tu ich ganz selten, man hört es zwar nicht, aber man sieht es, ggggg.

Also wenn vor mir wer fährt, dann lass ich es lieber. Hab schon Leute beobachtet, die im Auto singen, gggg. Schaut lustig aus. Vielleicht warst ja du schon dabei???? :banane:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Knuddel dich ganz fest, alles Liebe


Felice
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Felice :umarmen:
das freut mich das du gesund bist (immer schön inder gegenwart visualisieren)
:zauberer1


jo das mich da jemand sieht beim singen stört mich wenig, es macht mir ja freude...:D und an den ampeln, schaue ich gerne zu den nachbarn rüber, meist lächeln sie dann auch zurück...:) ich sende dir eine herzliche Umarmung..glg Angelwoman
 
Hallo,
nein ich kann nicht einparken. :schmoll: Hab einen Pick up...eh schon wissen.
bin schon beim Parken in einem Baum anständig reingefahren bzw in einem Felsen.:D
War aber nüchtern!!! Hab den FS mit einem Golf gemacht, das war ganz was anderes als jetzt mit dem Pick up ( Toyota Hilux) Aber wir brauchen dieses Auto, denn wie will man z.b. 2 Kalblutpferde samt Anhänger führen?:jump1:

Im Notfall, also wenns beim Einparken überhaupt nicht mehr geht, steig ich aus und bitte den nächsten vorbeikommenden MÄNNLICHEN Passanten, dass er mir einparkt. Bisher hat das immer sehr gut geklappt! :rolleyes:

Herzlichen Gruß Gabrielle
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Felice :umarmen:
das freut mich das du gesund bist (immer schön inder gegenwart visualisieren)
:zauberer1


jo das mich da jemand sieht beim singen stört mich wenig, es macht mir ja freude...:D und an den ampeln, schaue ich gerne zu den nachbarn rüber, meist lächeln sie dann auch zurück...:) ich sende dir eine herzliche Umarmung..glg Angelwoman



Ich würde dich auch anlächeln......:umarmen:
 
Hallo,
nein ich kann nicht einparken. :schmoll: Hab einen Pick up...eh schon wissen.
bin schon beim Parken in einem Baum anständig reingefahren bzw in einem Felsen.:D
War aber nüchtern!!! Hab den FS mit einem Golf gemacht, das war ganz was anderes als jetzt mit dem Pick up ( Toyota Hilux) Aber wir brauchen dieses Auto, denn wie will man z.b. 2 Kalblutpferde samt Anhänger führen?:jump1:

Im Notfall, also wenns beim Einparken überhaupt nicht mehr geht, steig ich aus und bitte den nächsten vorbeikommenden MÄNNLICHEN Passanten, dass er mir einparkt. Bisher hat das immer sehr gut geklappt! :rolleyes:

Herzlichen Gruß Gabrielle



gggg, das ist eine gute Idee.......:banane:
 
Hab den Motorradfuererschein gemacht,weil mich das Parken so angestrengt hat-einige Beulen inklusive.
Und das als Mann.

;)


Danke auch dir für die Ehrlichkeit....ich denke auch, dass es nicht geschlechtsspezifisch ist, sondern dass die Männer im Allgemeinen mehr Probleme mit dem Zugeben haben.....aber ihr seid eine Ausnahme...toll. :umarmen:
 
Werbung:
ich glaube das ist das dümmste gerücht, dass frauen nicht einparken.

Schließlich reden uns die männer immer ein <----------> sind 20 cm :schmoll:


Also ich kann von mir behaupten, ich parke alles in jede parklücke, ob Polo oder Audi und am liebsten schiebe ich 20 tonner herum :D
 
Zurück
Oben