Hier ist Ehrlichkeit der Frauen gefragt......

Nein. Ich kann definitiv nicht einparken.

Ich wohne eher ländlich, parke bei mir beim Haus in der Einfahrt und vor dem Büro gibt es Gott sei Dank Schrägparkplätze.

Ich hab zwar einen kleinen Flitzer, aber ohne Servo und sehr schwer zu lenken. Da muss man schon mal mind. 30 cm Anfahrtsrollen dazurechnen, damit man die Lenkung übehaupt bewegen kann. Damit muss eine Parklücke schon um einiges größer sein, damit frau rein- bzw. rauskommt.

Und das tu ich mir nicht an.;)

Entweder Schrägparker oder Riesenparkplatz, sonst fahr ich einfach weiter.:schmoll:

Mit diesem schrecklichen Makel muss ich leben - aber ich hab halt andere Qualitäten.:D

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Also heute hab ich mal die Dummheit eines Mannes beobachtet....naja, war nicht zu übersehen.

Ich parkte mich in der Früh auf einem großen Parkplatz ein...hinter mir hätte noch ein LKW Platz gehabt. Gegenüber war eine kleine Parklücke.....in die ich nicht hineingepasst hätte.

Ein Mann kam mit einem kleinen gelben Auto und wollte sich in den kleinen Parkplatz einparken. Er fuhr rein, wieder raus......wiederholte das Spiel ein paar Mal.....als ich aus dem Auto ausstieg, es zusperrte und die Straße entlang ging, war er noch immer nicht drinnen....aber er gab nicht auf. ;)

Naja, weiss nicht, warum er nicht die große Lücke hinter meinem Wagen, gleich gegenüber von dem kleinen Parkplatz wo er noch immer nicht drinnen war, wie ich um die Ecke verschwand, genommen hat..........
 
ich gebe es zu, ich hab ab und zu probleme mit einparken.
es heißt zwar das kann daran liegen weil wir frauen uns mit der räumlichen vorstellung schwerertun, aber das kann nicht sein, weil ich beruflich räumlich denken und planen muss und das auch gut kann. aber einparken, v.a. parallel einparken, schauderbar! :)
 
ich gebe es zu, ich hab ab und zu probleme mit einparken.
es heißt zwar das kann daran liegen weil wir frauen uns mit der räumlichen vorstellung schwerertun, aber das kann nicht sein, weil ich beruflich räumlich denken und planen muss und das auch gut kann. aber einparken, v.a. parallel einparken, schauderbar! :)



ggggg, Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung....also......es wird besser, glaube mir. ;)
 
Morgen

Fahren tu ich meist nur am Land, in der Stadt is mein Freund der Fahrer
Geh schon mal einkaufen, aber fahr dann bewußt zu Geschäften hin, wo ich die Parkplätze kenn, dann such ich mir meist einen aus, der allein und verlassen da steht
Wenns gar nicht anders geht, park ich natürlich auch zwischen zwei fahrzeuge ein, aber da wirds mir schon etwas mulmig, aber das ganze wird beim ausparken noch viel schlimmer :)
Wir fahren einen VW Golf Kombi, mit meinem früheren Auto war es jedoch kein Problem, das war ein Daihatsu Cuore.. Hihi

Seit ich allerdings in der Stadt wohne, fahre ich sehr viel seltener, als noch vor einem Jahr... komm mit dem verkehr net ganz zurecht, ausserdem reg ich mich meist furchtbar auf.... auch ohne einparken zu müssen
Kanns manchmal gar net glauben das ich meinen Führerschein schon seit 10 Jahren hab...

:rolleyes:
 
smilie_car_113.gif
:)

Bei der Prüfung damals (lang ists her), konnte ich bei Schnee und Glätte doch tatsächlich auf Anhieb seitlich rechts in eine Parklücke fahren~ das klappte dann nie wieder sofort..:D
Ansonsten parke ich immer vorwärts und meist rechts rum ein..:rolleyes:
wenns mal sein muß auch links rum, und rückwäts nur ungern, würde halt etwas länger dauern..:tomate:
nichts desto trotz, fahre ich gerne Auto, seit Jahren unfallfrei, auch in verzwickten Situationen behalte ich die Ruhe.
Und man-n ahnt es kaum, es haben schon einige männliche Beifahrer gesagt, das sie gerne mit mir fahren, da ich gut und sicher Auto fahre~na ist das nix?..
;):lachen:
 
smilie_car_113.gif
:)

Bei der Prüfung damals (lang ists her), konnte ich bei Schnee und Glätte doch tatsächlich auf Anhieb seitlich rechts in eine Parklücke fahren~ das klappte dann nie wieder sofort..:D
Ansonsten parke ich immer vorwärts und meist rechts rum ein..:rolleyes:
wenns mal sein muß auch links rum, und rückwäts nur ungern, würde halt etwas länger dauern..:tomate:
nichts desto trotz, fahre ich gerne Auto, seit Jahren unfallfrei, auch in verzwickten Situationen behalte ich die Ruhe.
Und man-n ahnt es kaum, es haben schon einige männliche Beifahrer gesagt, das sie gerne mit mir fahren, da ich gut und sicher Auto fahre~na ist das nix?..
;)



Das ist suuupiiiiiii!!! :banane:

Fahre schon 21 Jahre unfallfrei und sehr sicher, bin doch schon seit jeher ein Stadtmensch....

Ich kann rückwärt, seitwärts, quer und von beiden Seiten einparken.....jippie!:banane:

Bin eine zügige Fahrerin, habe keine Angst und eine sichere Fahrweise....das bestätigen mir auch immer wieder männliche Autofahrer..... ;)

Darum fährt auch gerne mein Sohn mit mir....ist nicht selbstverständlich...weil er ein Teenager ist....aber beim Autofahren hat er nichts zu meckern...... ;)
 
Das ist suuupiiiiiii!!!

Fahre schon 21 Jahre unfallfrei und sehr sicher, bin doch schon seit jeher ein Stadtmensch....

Ich kann rückwärt, seitwärts, quer und von beiden Seiten einparken.....jippie!:banane:

Bin eine zügige Fahrerin, habe keine Angst und eine sichere Fahrweise....das bestätigen mir auch immer wieder männliche Autofahrer.....

Darum fährt auch gerne mein Sohn mit mir....ist nicht selbstverständlich...weil er ein Teenager ist....aber beim Autofahren hat er nichts zu meckern...... ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guuten Morgen Felice (schöner Nickname) :umarmen:
waow von allen Seiten her einparken~klasse..;)
vielleicht hat das auch mit den Gehirnhälften (drehungen) zutun?
anscheinend kannst du das auch in deinem Leben und wechselnden Situationen anwenden? :)
Ich hoffe das es dir wieder gut geht? Bist du wieder gesund und munter? :zauberer1

Ich persönlich fahre auch schon seit ich den Fürherschein habe, sehr gerne Auto, und das merkt man auch...mit Freude, meist singe ich dabei (hört ja keiner..:D) ich fahre umsichtig, lasse auch andere Autofahrer vor, oder einfädeln....wenn ich allein fahre, und es die Verkehrslage zuläßt, auch gern mal zügig...ansonsten bei Regen oder Glätte eher langsamer, dann überholen mich meistens die Männer, mit Schmackes und Bumm bumm Musik..:rolleyes: aber jeder wie er es braucht..;)Und nun kommts~ ich pflege sogar mein sonnengelbes Automobil...man sieht ihm echt nicht an, das er schon 13j auf dem Blech hat..:D lg Angelwoman



 
ich gebe es zu, ich hab ab und zu probleme mit einparken.
es heißt zwar das kann daran liegen weil wir frauen uns mit der räumlichen vorstellung schwerertun, aber das kann nicht sein, weil ich beruflich räumlich denken und planen muss und das auch gut kann. aber einparken, v.a. parallel einparken, schauderbar! :)


Nein, das denke ich auch nicht...
Ich habe 2x für Jobs so eine Art IQ Tests, mit vielen Bereichen machen müssen, bei beiden kam raus, dass die räumliche Vorstellungskraft bei mir überdurchschnittlich gut ist.
:lachen:

Also ich bleib dabei...das Auto ist schuld. :tomate::D
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guuten Morgen Felice (schöner Nickname) :umarmen:
waow von allen Seiten her einparken~klasse..;)
vielleicht hat das auch mit den Gehirnhälften (drehungen) zutun?
anscheinend kannst du das auch in deinem Leben und wechselnden Situationen anwenden? :)
Ich hoffe das es dir wieder gut geht? Bist du wieder gesund und munter? :zauberer1

Ich persönlich fahre auch schon seit ich den Fürherschein habe, sehr gerne Auto, und das merkt man auch...mit Freude, meist singe ich dabei (hört ja keiner..:D) ich fahre umsichtig, lasse auch andere Autofahrer vor, oder einfädeln....wenn ich allein fahre, und es die Verkehrslage zuläßt, auch gern mal zügig...ansonsten bei Regen oder Glätte eher langsamer, dann überholen mich meistens die Männer, mit Schmackes und Bumm bumm Musik..:rolleyes: aber jeder wie er es braucht..;)Und nun kommts~ ich pflege sogar mein sonnengelbes Automobil...man sieht ihm echt nicht an, das er schon 13j auf dem Blech hat..:D lg Angelwoman





Hallo Engelchen! :kiss4:


Bei mir arbeitet nur die rechte Gehirnhälfte....extrem...weil ich sehe die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn tanzen oder sich drehen......

Danke, es geht mir schon viel besser, ich strotze fast schon vor Gesundheit, gggg.

Na da haben wir bei unserer Fahrweise vieles gemeinsam.....bin auch so. Nur singen tu ich ganz selten, man hört es zwar nicht, aber man sieht es, ggggg.

Also wenn vor mir wer fährt, dann lass ich es lieber. Hab schon Leute beobachtet, die im Auto singen, gggg. Schaut lustig aus. Vielleicht warst ja du schon dabei???? :banane:


Knuddel dich ganz fest, alles Liebe


Felice
 
Zurück
Oben