Hier ist Ehrlichkeit der Frauen gefragt......

Hallo!


Das Klischee, nicht gut einparken zu können als Frau ist ja weitverbreitet.....

Bitte um absolute Ehrlichkeit der weiblichen User.....könnt ihr ohne Probleme einparken?????

Ich kann es, von vorne, von hinten......rechts, links, in kleine Parklücken, in große auch....obwohl ich mir in kleinen, warum auch immer, leichter tu......:confused: In Parkgaragen.......überall......


lg Felice


Ische abe ga keine Auto...
Hatte nie und werd auch nicht.
Wenn würde ich nen Chauffeur einstellen und aussteigen, bevor das Parklückengesuche anfängt.
Stau und Parkplatzsuche... 2 Dinge, weswegen ich nie ein Auto haben möchte.


Sage
 
Werbung:
Ich habe auch keine Probleme mit dem einparken, fahre seit über 20 Jahren Auto, Ich habe aber schon genug Männer gesehen die nicht parken können!

Hatte aber auch einen super Fahrlehrer, der mir vor die Technik des Rückwärtseinparken super beigebracht hat.

Einmal richtig gerlernt und es funktioniert immer.
 
Ische abe ga keine Auto...
Hatte nie und werd auch nicht.
Wenn würde ich nen Chauffeur einstellen und aussteigen, bevor das Parklückengesuche anfängt.
Stau und Parkplatzsuche... 2 Dinge, weswegen ich nie ein Auto haben möchte.


Sage



Tja, wenn ich kein Auto hätte, dann würde ich mindestens 3 1/2 täglich Wegzeit in meine Arbeit haben......

Und ausserdem bin ich autosüchtig, ich gestehe.......

Aber wenn man in der Stadt wohnt, braucht man keinen Wagen....


;) Felice
 
Parkplatzsuche find ich nicht schlimm. Ich hatte schon immer einen Parkplatz, auch bevor ich das mit dem Parkplatz wünschen gelesen habe :D

Und Stau nervt nur, wenn ich einen Termin habe. Obschon "Stau" eine gute Entschuldigung ist, finde ich es daneben, zu spät zu kommen. Wenn ich ohne Zeitdruck im Stau stehe, studiere ich halt die Leute in den Nebenwagen :)

Eigentlich hasse ich am Autofahren nur das Tanken.
 
Großer Irrtum ;)
Fahr vom 3. Bezirk mit den Öffis in den 23. - du brauchst 1 Stunde und 20 Minuten. Mit dem Auto 12 Minuten.


gggg, ich wohne in Wien...habe im 3. gearbeitet und bin 1 Stunde 30 Minuten öffentlich gefahren.....ich weiss....mit dem Wagen braucht ich 25 Minuten...aber Kurzparkzone....grrrrrrrr

Aber du hast mal wo erwähnt, dass du kein Auto brauchst, weil du so gut wohnst.

Und darauf habe ich mich berufen. ;)

lg Felice
 
Hallo Felice,
ich kann leider nicht von mir behaupten, dass ich einparken kann. Ich kann das Auto schlecht berechnen - wenn ich beim Einparken glaube, dem Vordermann schon bald auf der Stossstange zu sitzen, beträgt der Abstand mind. noch 1 Meter...:dontknow:
Ich bin halt übervorsichtig und suche mir auch vorwiegend Parkplätze, wo ich nicht eingeparkt werden kann. Ist aber kein Problem für mich, da ich nicht in einer Großstadt wohne.

lg Seifenblase
 
Werbung:
Einparken- hab ich es jetzt nich so mit...

Ich bin einer der wenigen Leute, die von sich behaupten koennen, nach 18 Jahren Fahrpraxis in Deutschland bei der praktischen FS Pruefung in den USA durchgefallen zu sein... Und warum wohl? Nicht korrekt parallel eingeparkt...

Gibt Schlimmeres ;)

(Die zweite Pruefung hab ich dann nicht mehr "in der Stadt" sondern auf dem platten Land gemacht- da stand einparken dann gar nicht mehr auf dem Programm...)
 
Zurück
Oben