Hier ist der Super-Thread!

Kalihan schrieb:
Davor hab ich gestern ein paar Yogaübungen gemacht.... weil so frisch vom Computer weg... und danach kommt bei mir auch Dank und zwar ganz aus der Tiefe, weil ich finde es wie ein Wunder, dass uns solche Möglichkeiten zur Verfügung stehen...
lg Kalihan

Diesen Dank aussprechen in Gedanken
an unsere Gruppe... das ist sozusagen
meine Internet Sangha...

das fände ich schön
dass wir das verwirklichen konnten
einfach schön dieser Start ins Neue Jahr!!!
Wow! :liebe1:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Ich hab ja gestern nicht wirklich mitmeditiert, weil´s Egoloslassn so weh tan hat, aber ich hab an euch gedacht, und dann

hab ich ein Dreieck gsehen mit einem runden geschliffenen Kristall drauf.

Desss woar schon sehr schön!

Ob ich heut was seh?

Wenn´s mi goa nicht mehr gibt?

Des weiß i ned, aber versuchen kann ichs!

Mensch, sei do endlich stüüüülll! OK!:escape: :saugen:
 
Schön, was Deine Augen so sehen!! Einen Diamanten- das Edelste. Das bedeutet bestimmt, daß Du einen dicken großen fetten Diamanten zu Deiner nächsten Hochzeit geschenkt bekommst.

Goldklang))) schrieb:
Ich hab ja gestern nicht wirklich mitmeditiert, weil´s Egoloslassn so weh tan hat,

Naja ich habe bei der Meditation auch oft Schmerzen und das Menschsein ist mir dann eher unsymphatisch (wie egoistisch!). Aber wenn Du die Kraft von uns nutzt, dann tut Dir das Loslassen bestimmt weniger weh. Du kriegst alle Kraft von uns, die Du brauchst.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Hallo ihr lieben,

möchte heute abend auch mit meditieren.

werde in gedanken einfach bei euch sein.

finde ich super, dass soviel von euch mitmachen.

also bis heute abend 22:30 Uhr.

freu mich schon drauf.

alles liebe angel123
 
Hi Kalihan, hi ihr anderen,

Du wolltest doch wissen , wer mitmacht. Nun , ich kann heut abend nicht, hab selber Gruppenreiki zu halten, morgen Bandprobe....bin am Freitag wieder fest dabei. Also wünsch ich euch ne schöne Runde ...:)

Artisan

P.S. schön, Goldi, daß Du mitmachst!:liebe1:
 
Kann ma jemand noch sagen, wann die Zeit zum Meditieren:dontknow: :confused: los geht?

Tut mir ja leid, ich zeitlose hab´s verschlafen?

:stickout2

Ok, alles gecheckt!

22.30?

I glaub schon, aber, ob ich Zeit hab, das kann ich noch nicht sagen.
Kommt auf´s Steinbocki drauf an, ob er a Ruuuhaa gibt!
 
ja ich freu mich auch. bin mal gespannt (wie ein Regenschirm) wie es mir geht und überhaupt und so....und ob ich einen Unterschied empfinden werde, es so nun zu machen...wölkchen
 
Werbung:
Zurück
Oben