Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
Sodele,

alle wieder da ?

@RegNiDoen:

Du hättest mir das ruhig öffentlich schreiben können, was Du mir so mitgeteilt hast. Ich habe die ART der Meditation nicht zur Diskussion gestellt, sondern nur erwähnt, daß ich einen Kerzen-Focus mache, mehr nicht. Weder eine Erklärung, noch einen Hinweis darauf, WAS es ist.
Trotzdem, danke für die Grünen ..... :) Da hatte ich mich gerade so über Deinen Spruch gefreut: ´Isch tue misch dabai .....´

Tja, war nett.

Wie war es bei Euch ?

Liebe Grüße von sam
 
hi moin moin liebe MitmediTanten - am Anfang war ich extrem energetisiert, dadurch mein Bauchraum verspannt nach 10 Min legte sich das und ich kam in Fluß - Ausdehnung - Entspannung und nahm Euch wahr (zumindest einige Energiepotentiale) War sehr schön mit Euch - können wir öfter machen.

liebe Grüße Inti
 
War sehr eindrücklich gestern, gerne wieder, gute Medi - Zeit!:)

Artisan:)

P.S.: Bin immer gern auch für praktische und konkrete Sachen.
Danke, Kalihan:liebe1:
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Ihr lieben Leute!
Danke jedem Einzelnen!
Mit euch war/ist es wunderbar einzutauchen!
Bin hochenergetisiert und begeistert!
:kuesse:
Kalihan

Es war sehr tief diese Meditation
ich brauchte ein paar Minuten
um wirklich zu entspannen
so rezitierte ich das Mantra: THEATA OM MONE MONE MONAE SOHA
welches ich jeden Abend rezitierte...
konzentrierte mich auf Buddha
so wie immer...

dann erfüllte mich tiefer Frieden
Liebe und Dankbarkeit
an unsere Gruppe... und
das dies möglich wurde...:liebe1:

ich schaltete dann das Denken ab...
so wie immer und schloss die Augen...

als ich wieder auf die Uhr sah
war eine knappe halbe Stunde vergangen
mir kam es vor wie zehn Minuten...

Das was wir da zusammen praktizieren
ist finde ich etwas sehr wertvolles
die Energie wird nicht addiert... sie
wird multipliziert:liebe1:

ich danke euch allen!


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben