Hier iss es langweilig...

Manchmal lechze ich regelrecht schon nach neuen Erfahrungen, und wenn´s weniger dolle sind, so hab ich mir wenigstens wieder was anzuschauen. :rolleyes: :zauberer1

Jo liebe Anni :umarmen:

Die letzten drei Jahre waren sowas von stürmisch... und das letzte war fast schon ein Orkan *lach*
Und diese Ruhe , die kenn ich wirklich nicht. Mal keine Aufgaben , mal keine Hausis , keine Herzschmerzen , kein Loslassen , keine Sehnsucht ,
echt mal gar nix ;) Kenne das einfach nicht mehr... Vielleicht habe ich ja fertig !! :lachen:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Jo liebe Anni :umarmen:

Die letzten drei Jahre waren sowas von stürmisch... und das letzte war fast schon ein Orkan *lach*
Und diese Ruhe , die kenn ich wirklich nicht. Mal keine Aufgaben , mal keine Hausis , keine Herzschmerzen , kein Loslassen , keine Sehnsucht ,
echt mal gar nix ;) Kenne das einfach nicht mehr... Vielleicht habe ich ja fertig !! :lachen:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Du BIST wahrscheinlich einfach nur noch :D :engel:

:umarmen:

Oder du wirst kreativ... malst, zeichnest, häkelst :D
 
Sun, mir gehts genauso - ich habe auch durch Tarot mein Vorgefühl für diesen Monat bestätigt bekommen: 9 Eremit. Und es passt auch zu dieser Jahreszeitphase des Winterschlafes als Bewusstseinsqualität STILLE - INNERE EINKEHR. Im Verborgenen geschieht das, was dann zum Licht drängt - dem Frühling und einer leuchtenden Zukunft entgegen...;)

Bis zum Frühling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee , dass iss mir aber doch zu lange.:schmoll:
Kannst ma meine legen , ich kann es bei mir nicht , da kommt nur immer Wunschdenken , und oder ich sehe nur dass , was ich sehen will :lachen:
 
ist vielleicht nicht super interessant, aber ich hab von meiner mum ein aloeveragel geschenkt bekommen, und ich bin fasziniert, wie weich meine haut davon wird, wow kann ich nur sagen!

alles liebe freija

Interessant :D
Hab auch mal ne Zeitlang Aloeveraprodukte genommen. Von dem Lippenpflegestift war ich total begeistert. Der iss auch voll gut :)
 
Du BIST wahrscheinlich einfach nur noch :D :engel:

:umarmen:

Oder du wirst kreativ... malst, zeichnest, häkelst :D

Ob ich :D :engel: .... ha , schön wärs , dann könnt ich abzwitschern :lachen:

Ich habe mich heute dazu entschieden wieder meine Maluntensilien vorzukramen. Aber auch da muss ich mir regelrecht in den Hintern treten ... Es fehlt einfach der inner Antrieb...
 
Ob ich :D :engel: .... ha , schön wärs , dann könnt ich abzwitschern :lachen:

Ich habe mich heute dazu entschieden wieder meine Maluntensilien vorzukramen. Aber auch da muss ich mir regelrecht in den Hintern treten ... Es fehlt einfach der inner Antrieb...

Vielleicht muss es auch einfach noch reifen, was du dann hervorzaubern kannst... ist wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt zum nach aussen bringen von innerem... :rolleyes:
 
Vielleicht muss es auch einfach noch reifen, was du dann hervorzaubern kannst... ist wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt zum nach aussen bringen von innerem... :rolleyes:

Na toll , das hab ich wieder davon , wenn ich immer alles auf einmal erledige :confused: Und dann gelangweilt da sitze und abwarten muss !! :)
 
Weiss nicht wie es Euch so geht , aber hier iss es zur Zeit ätsch...langweilig.
Kein Thema , dass mich so richtig hier interessieren mag. Scrolle hoch , und wieder runter ...gäääähhhn

Gehts nur mir so??

Liebe Grüße
Tina :)

hm.. also viele Menschen schwören darauf, dass ein bischen an sich selber rumspielen ein ädequates Mittel sei, die Langeweile, zumindest für ein paar augenblicke zu bekämpfen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben