"Hier herrschen nur die Araber"-Gewalt in Berlin Schoeneberg

Hallo Mondgöttin!

Du musst erkennen das, dass was du hier schreibst deine Ängste sind. Du hast aus irgend einem Grund panische Angst vor ausländischen Gefahren. Du musst dir nur bewusst machen das, dies aber deine Ängste sind. Das Problem scheint das die Welt immer höher schwingt und immer sensibler wird und wenn man sich dessen nicht bewusst ist bedeutet das, dass auch die Ängste schlimmer werden. Wie man sehen kann haben zur Zeit sehr viele Menschen auf der Welt Angst. Und wenn diese Kette der Angst nicht bald unterbrochen wird wird es unweigerlich zur Katastrophe kommen.
Du solltest dir also selber den Gefallen machen und diese Panikmache unterlassen. Was willst du denn damit überhaupt bezwecken? Etwa das immer mehr Menschen Angst haben und dann Gewalt mit Gewalt begegnen? Merkts du nichtdas dies unweigerlich zur Eskalation führen muss?
Du kannst mit deiner Angst natürlcih unglaubliches bewegen aber werde dir bewusst das, dass was dir die Angst zur verfügung stellt auch das ist was den Weg bereitet für das vor dem du Angst hast.

Angst ist am Ende immer für das Schuld vor dem man Angst hat.
 
Werbung:
Sieh Dich bitte mal in der Natur um, sieh Dir die naturvölker an.Frauen und Männer sind verschieden, und dieses Abhängigkeitsgerede ist doch "Emanzengehirnwäsche". Sorry, aber wenn die Frauen, deren Männer genug verdienen, d.h. daß man eine Familie gut versorgen kann(man muß shließlich nicht 3xiim Jahr in Urlaub fahren, es müssen keine Designerklamotten usw sein) zuhause blieben, könnte die, die wirklich Arbeit brauchen , um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, endlich Arbeit finden.Ich habe viel eweibl.Arbeitsbekannte, die zuhause nichts zu sagen haben, obwohl sie "ihr eigenes"Geld verdienen. Mein Vater war Alleinverdiener, aber meine Mutter mußte nicht bitten und betteln, ob sie sich etwas kaufen "durfte" oder nicht. Ist reine "Erziehungssache".Und es sind nicht alles Akademikerinnen, die ihrer Berufung nachgehen, viele gehen arbeiten, um sich einen Lippenstift kaufen zu können, weil Männe zu geizig ist und rummeckert(macht er zwar dann immer noch)Männer brauchen nun mal genau wie Kinder eine feste Hand.Daß es heute Asiweiber gibt, die nur wegen des Kindergelds "werfen", ist klar, aber irgendwie müßte doch schon der Frauenarzt sehen, wen er da vor sich hat.Er unterliegt zwar der Schweigepflicht, aber vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, daß man wie bei schwangerschaftsabruch irgendeine Mütterberatung einführt, die bindend ist und im Zusammenhang mit z.B. der Kindergeldzahlung steht.(Beim Geld kriegt man ja die meisten)


Sage

Sage, Thema verfehlt . Ich denke es geht um ausländische Kinder (Hauptsächlich aus südlichen Ländern).
Und bei diesen ist es nun meistens so, das Mama sehr wohl zuhause ist und sich um Kinder und Mann kümmert.
Designerklamotten, naja unter dem Tschador kann ich das nicht so erkennen.
Asiweiber? die werfen?....na na..ich dachte schon Zwergewerfen wäre verboten, aber erst Kinderwerfen?

Sage, ich frage mich welchen Hass du in dir trägst.
 
Werbung:
liebe modgöttin,

wohen schieben wir die gewaltätige deutsche nazis ab? in die palestinensische wüßte...oder gleich "rübe ab"?!:party02:

ganz im ernst: die gewaltätigkeit in der schulen und allgemein in unserem leben hat nichts mit arabischen oder sonstigen gruppen zu tun, sondern ist ein spiegel für unsere gewalttätigkeit.... wir alle üben diese geawlt aus, gegen die tiere die wir verspeisen, gegen die natur, die wir immer mehr und mehr zurückdrängen, gegen die ganze schöpfung. letztendlich ist das der zeiger, wie wir insgesamt leben und was wir in den letzetn 50-100 jahren so alles getan haben und zeigt eigentlich nur, dass wir unsere lebsnweise ändern müssen. die änderungen werden zwischen2008 und 2012 gewaltig werden...


shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben