Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Ali :umarmen:
Ja und nein.
Ich möchte kein tägliches Pfund Zucker zu mir nehmen, um die Welt als schön empfinden zu können. Ich möchte sie aus tiefstem Herzen und einfach so schön empfinden können. :banane:
Dein angebotenes Erschaffen kann in meinen Augen ganz schnell zur Realitätsentfremdung führen. Es hat niemand etwas davon, wenn ich mich mies behandeln lasse und trotz dass ich mich dementsprechend mies fühle, einfach behaupte, die Welt ist immer noch schön. Das wäre nämlich leider Harmoniesucht.
Ich muss meinen Teil schon mit hinein tun, und das ist kein rosa Wattebäuschen, welches mir die Sicht versperrt, sondern ich biete da mal als Gegenpol Schattenarbeit an... einfach, damit es mir erspart bleibt, mir die Süße des Lebens von aussen zu holen... denn von dieser Art Süße habe ich tatsächlich nur ca. 10 Sekunden etwas, bevor das Spiel des Mühens von vorn losgeht.
Ich muss die Süße des Lebens schon in mir selbst finden (da stimme ich dir zu), denn dann komme ich in die Freiheit mich nicht mehr mühen zu müssen und dann ist evtl. auch meine Beziehung in Ordnung und meine Welt wird ein klein wenig heiler, und ich werde ein klein wenig reicher... und es gibt einfach keinen Grund mehr zu sagen: trotz dem dass meine Welt nicht ok ist, soll ich denken und fühlen, dass sie es ist...
denn dann darf ich sagen: weil ich meinen Teil mit in die Welt tue, ist sie schön.
Sind bloß meine Ideen dazu, ich respektiere aber auch alles andere, was da einer machen oder lassen will. :)




Alles ist Schwingung
und du ziehst immer einen Partner an, der schwingungsmässig zu dir passt
wenn du dich änderst und dein Partner ändert sich mit


bleibt ihr zusammen


wenn der Partner sich nicht ändert, er also in einer langsameren Schwingung verbleibt, so wird er ganz von allein verschwinden



wenn du aber aus Unzufriedenheit heraus deinen Partner verlässt
nimmst du die Schwingung des Frusts und der Unzufriedenheit mit


und was passiert dann?
du wirst erneut jemanden anziehen, der schwingungsmässig
genau dort ist, wo du bist.


Es geht nicht nur um ein so tuen als ob
es geht darum, Gedankenwege zu verändern
Gedankenbahnen... also Perspektivenwechsel
Richtungswechsel der Gedanken

hör dir das Video in meiner Signatur an:zauberer1


ich spreche aus eigener Erfahrung
auch was Partnerschaft angeht:umarmen:


Im Grunde genommen geht es um die wirklich gute Beziehung
zu sich selbst... das ist LIEBE

das ist die Süsse des Lebens


dann ist deine Beziehung wunderbar mit Partner
du bist wohlhabend
und du bist gesund

und dann kommt ALLES genau zum richtigen Zeitpunkt
an den richtigen Platz



LG Ali:umarmen:

 
Aus Unzufriedenheit heraus handeln, heisst, das Leben zu ignorieren. Davon sprach ich nicht.
Genau das möchte ich ja eben nicht: ich bin unzufrieden, und weil ich unzufrieden bin, denke ich mir meine Welt schön. So läuft bei mir der Hase nicht.:rolleyes:
Erst, wenn ich meinen inneren Frieden mit der jeweiligen Situation gemacht habe, bin ich ein verantwortungsbewusster Handelnder und vorher tue ich halt erstmal gar nichts- alles andere kommt mir jedenfalls nicht mehr in die Tüte. :zauberer1

:umarmen:
 
Aus Unzufriedenheit heraus handeln, heisst, das Leben zu ignorieren. Davon sprach ich nicht.
Genau das möchte ich ja eben nicht: ich bin unzufrieden, und weil ich unzufrieden bin, denke ich mir meine Welt schön. So läuft bei mir der Hase nicht.:rolleyes:
Erst, wenn ich meinen inneren Frieden mit der jeweiligen Situation gemacht habe, bin ich ein verantwortungsbewusster Handelnder und vorher tue ich halt erstmal gar nichts- alles andere kommt mir jedenfalls nicht mehr in die Tüte. :zauberer1

:umarmen:



ist doch okay, so wie du es machst:umarmen:

die Speisekammer ist riesengross
ich hole mir halt andere Zutaten als du



und noch wichtiger:


ich erlaube allen Menschen, so zu sein
wie sie gerne sein wollen...:zauberer1
 
*Lach. Na, ab und zu ertappe ich mich schon noch dabei. ;)

Nachtigall ich hör dir trappsen?:lachen:


If you learned to trust others (and their answer) more than yourself from early on, than you might be so disallowing to your inner guidance, that you don´t look for it/ don´t hear it until you croak.

Abe


Ali:umarmen:
 



Ja es kann eine wunderbare Welt sein
denn jeder meiner Gedanken zieht seine schwingungsmässige Essenz an

ob erwünschte oder unerwünschte Dinge über die ich nachdenke

ich schick immer eine "Nachfrage" aus die mir mehr Gleiches bringt


alle Menschen, Dinge, Erlebnisse und Situationen

kommt als Antwort auf meine schwingungsmässige Einladung



Das aufmerksame Beobachten der Dinge

die ich erfahre sind ein deutlicher Weg

um zu verstehen, welchen schwingungsmässigen Wunsch ich ausstrahle

und ich erhalte immer die Essenz dessen

über das ich nachdenke

ob ich es nun wünsche oder nicht...



LG Ali:zauberer1:umarmen:


 
Werbung:
Die schwerste Prüfung scheint zu sein, sich einzugestehen, dass man das, was man erhält, wirklich gewünscht hat. Da wundert man sich mitunter, was man sich für einen Unsinn gewünscht hat und will es umtauschen.
Und tatsächlich, das Universum ist eine riesen Tauschbörse, in dem wir jeden Augenblick eine neue Bestellung aufgeben dürfen. Das Beste daran ist, dass diese umgehend bearbeitet wird. :banane::umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben