1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hier geht's zum Gesichtsmuskeltraining!

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von eduardelenz, 20. Mai 2010.

1. eduardelenz

eduardelenz Neues Mitglied

Werbung:
    Ich darf mich als wissensdurstiger Geist vorstellen und eine Frage, die ich noch nicht weiß stellen: Kann professionelles Gesichtsmuskeltraining meine längst fällige Schönheitsoperation vermeiden?

Jeder, der Erfahrung damit, oder jetzt die Mundwinkel bis zu den Ohrläppchen gespannt hat, darf antworten!

Gruss,
    Eduardelenz

2. Sadivila

Sadivila Guest

Hallo,

das kommt ganz darauf an.....

manche haben oben ihr Gesicht und manch...weiter unten:D

da gibts natürlich auch gaaaanz verschiedene Übungen dazu;)

:zauberer1

3. Khors

Khors Mitglied

Öfter mal lachen, hilft.

.
    :rolleyes:

4. eduardelenz

sieht gut aus. und hilft's?
    ich meine, auch bei dir und nicht nur bei den smilies?

5. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Na ja es soll ja eigentlich ein ganz eigenes Programm geben für Gesichtsgym. mit eigenen Lehrern. Angeblich ohne OP.
    Leider bin ich noch nicht bis zu diesen Lehrern vorgedrungen und ich weiß ja nicht ob es dann nicht an der Konsequenz mangelt die Übungen ständig durchzuführen.
    Aber vielleicht gibts noch jemanden der das schon gemacht hat würde mich auch sehr interessieren obs was hilft.
    lg wn

6. eduardelenz

Werbung:
    hab ich auch gehört...

Es gibt jedenfalls Trainerausbildungen in Deutschland, in Österreich werden im Rahmen der Erwachsenenbildung Trainings angeboten. Ist allerdings nicht grad billig: € 90 für zwei Stunden Anleitung zum Üben..., siehe
    bit.ly/cLzApf

Wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar!

7. doy17

doy17 Neues Mitglied

hab zwar noch keine erfahrung damit, aber ich denke wenn man sport macht und seine körpermuskeln trainiert wäre es ja logisch das man es auch mit der gesichtsmuskulatur macht;)..........und das da auch sowas wie straffung eintritt:confused:

8. Vickiii

Vickiii Neues Mitglied

Halli hallo,

schön, dass sich noch andere Leute außer mir mit gesichtsmuskeltraining beschäftigen. genau wie doy17 habe ich mich immer gefragt, ob man nicht auch erschlaffte haut im gesicht durch muskeltraining wieder aufbauen kann. aber es gab nirgends eine Antwort, geschweige denn Übungen wie man das machen könnte. vor 1 oder 2 Jahren habe ich dann durch ständiges googlen einen gesichtsmuskeltrainer von facial delight im internet gefunden und ihn bestellt. es ist echt unfassbar, dass dieses teil nicht schon viel bekannter ist. keiner meiner Freundinnen hat vor mir von dem Trainer gehört. aber da meine falten immer weiter verschwinden, je länger ich mit dem gerät trainiere, haben die auch alle einen bestellt :thumbup:
    wie sieht es bei euch aus? hat inzwischen von euch vielleicht auch einen gesichtsmuskeltrainer ausprobiert? mich würde interessieren ob der bei euch auch so gut funktioniert.

Liebe Grüße, Silvi

9. Flowerstorm

Flowerstorm Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, klar, in der Schweiz gibt es eine Spezialistin auf diesem Fachgebiet, sie hat bereits mehrere Bücher geschrieben. Wenn du willst, kann ich dir per PN die Internetadresse angeben.

Diese Seite empfehlen