Hier eine Information:

Werbung:
http://home.arcor.de/mhaenle/Fleischkonsum.pdf

das habe ich vom Vegetarierbund übernommen, aber positiv umformuliert, denn ich denke, so ist das ansprechender.

erklär das mal diesen fleischfressern, die meinen, dass sie jeden tag ihr steak brauchen, da sie sonst keine kraft bekommen.
Diese sorte leute existiert leider zur überzahl und diese leute werden immer ihr fleisch brauchen.

Ich bin der meinung, dass aufgrund des hohen getreideflächenverbrauch, der grundwasserverpestung und den vielen anderen nebeneffekten der industrie, das fleisch so teuer werden sollte, dass man es sich der ottonormalverbraucher nicht mehr leisten kann.
Leider muss man dann wahrscheinlich um das leben seiner haustiere fürchten, da die irre gewordenen fleischfresser diese lynchen würden, damit sie sie fressen können.
Darum kampf dem kannibalismus.

Momentan ist es ja leider so, dass die viel billigeren weizeneiweiss und soyaprodukte das fleisch übersteigen.
Das mag ein grund sein, dass viele nicht vegetarier werden, denn es ist einfach teurer, meint man.

In wirklichkeit nicht.
Denn man muss nicht soya- und weizenkeim essen.
Es ist auch schon ok, wenn man eine sellerieknolle oder anderes gemüse, das günstig zu haben ist, paniert.
Schmeckt dann besser wie ein schnitzel.

Man kann mit gemüse viel anfangen und es muss auch nicht immer bio sein.

Darum ist es keinesfalls teurer kein fleisch zu konsumieren.
 
Warum sollte sich ein Fleischesser auch ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Nur weil Veganer ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie Fleisch essen würden bzw mal gegessen hatten?
 
Werbung:
Zurück
Oben