Hier ein Paar Tipps!

:D sag mal - wie lange beschäftigst Du Dich mit dem Thema schon? Du klingst sehr jung...

=vTngo;2347738]@bluebody
Für mich wäre das einen von vielen Gründen, Astreilreisen zu lernen.
Ich persönlich möchte schon ein Ausserirdischer kennenlernen, mit ihn zu komunizieren und Wissen auszutauschen.
Vielleicht kann ich ihn sogar überreden mal bei mir einen Besuch abzustatten^^ Vielleicht macht sich der Ausserirdische in die Hose, wenn ich vor ihm erscheinen würde^^

Wie kommst Du auf die Idee, daß ein Außerirdischer mit Dir Kontakt haben will - oder überhaupt mit uns - unbewußten Wesen?
Du hast wohl zu viel Sciencefiktion-Filme gesehen? ;)

Einen weiteren Grund für mich ist es, das Phänomen Ausserkörperliche Erfahrung zu erleben und zu begreifen! Es ist bestimmt eine aussergewöhnliche Erfahrung.

Ja - in der Tat - das ist es - wenn man es kann - wird´s zur Gewohnheit....:D
Aber das mit dem "begreifen" finde ich, ist schon mal ein guter Ansatz.... - lies mal zum Beispiel das Buch von Buhlmann....


Wenn ich wirklich mal bewusst in der Astralwelt bin, möchte ich zuerst einen guten Freund besuchen und einen bestimmten Gegenstand aus seiner Wohnung merken, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Nach der Astralreise werde ich ihn anrufen und davon erzählen.
Wenn die Beschreibung des gemerkten Gegenstandes zutrifft, dann hätte ich eine geglückte Astralreise vollzogen! Er würde dann Augen machen

...und genau das ist der unwesentlichste Punkt, so etwas zu üben - um andere zu beiendrucken also - ja?

Der einzig wichtige Punkt ist, sich selbst zu meistern..... - und wenn Du Dich selber gemeistert hast, dann hast Du nicht das Bedürfnis, andere in Erstaunen zu versetzen....

vielleicht wäre eine Zauberschule eher etwas für Dich!?

Liebe Gruße blue
 
Werbung:
Ich bin 22 Jahre jung :) also, relativ alt^^
Warum klingt es so abwegig mit Aliens Kontakt aufzunehmen? Warum ist es so unwahrscheinlich, dass Aliens nicht mit uns Kontakt aufnehmen zu wollen?^^
Ich habe keine böse Absichten, sondern habe lediglich den Drang mit Ausserirdische zu komunizieren und Wissen auszutauschen :)
Kennst du den Film K-Pax (sehr sehenswert)? Von daher kommt meine Idee^^

...und genau das ist der unwesentlichste Punkt, so etwas zu üben - um andere zu beiendrucken also - ja?

Ich habe weder die Absicht noch das Interesse, Menschen von meiner Fähigkeiten zu beeindrucken. Mein Guter Freund interessiert sich auch für Astralreisen und hat mich eben auf dieses aussergewöhnliche Thema aufmerksam gemacht.

Er erzählte mir, dass man mit der Astralkörper alles machen kann, was man möchte. Also auch mit Aliens kontaktieren :)
Er hat mir auch erzählt, dass man durch Wände schweben kann, in andere Dimensionen eintauchen kann, in die Vergangenheit und Zukunft reisen kann, Sich seiner Göttlichkeit klarer erfassen kann. Alles klingt sehr spannend und faszinierend für mich.^^

Da mein Freund auch versucht bewusst astral zu reisen (leider nocht nicht geglückt) und mir eben diese wunderbare Möglichkeiten erzählt hat, möchte ich eben bei einer geglückten Astralreise, meine Erfahrungen mit ihm zuteilen;) Sozusagen mit ihm meine Freude zu teilen, denn wir beide träumen von dem Tag, andem wir endlich unser Körper bewusst verlassen haben und wieder zurück kehren:)

vielleicht wäre eine Zauberschule eher etwas für Dich!?

Ich bin nicht abgeneigt eine Zauberschule zu besuchen;) Wenn sie die Wahrheit, die Essenz des Seins, die universelle Liebe lehrt:)
 
Ein Wort der Mahnung zu dem Thema... äusserlich induzierte Theta/Delta Zustände (Hypnose, Trance, binaural beats) können durch die Tiefe und die Verbindung mit dem Unterbewußtsein psychische Probleme hochholen, sofern vorhanden. Spätestens OOB wird man sowieso damit irgendwann konfrontiert.

lg
Pan
 
Wie kommst Du auf die Idee, daß ein Außerirdischer mit Dir Kontakt haben will - oder überhaupt mit uns - unbewußten Wesen?

Und warum spekulierst du über Dinge von denen du keine Ahnung hast? Findest du das nicht etwas sinnlos?
 
Und warum spekulierst du über Dinge von denen du keine Ahnung hast? Findest du das nicht etwas sinnlos?

Öhm, ich will dir ja nicht zu Nahe treten - aber fast das gesamte Forum widmet sich Hörensagen, Theorien und Glaubensmustern-/systeme. Ob das nun sinnlos ist oder nicht, darüber lässt sich streiten - offenbar ist es aber gut besucht.
 
Öhm, ich will dir ja nicht zu Nahe treten - aber fast das gesamte Forum widmet sich Hörensagen, Theorien und Glaubensmustern-/systeme. Ob das nun sinnlos ist oder nicht, darüber lässt sich streiten - offenbar ist es aber gut besucht.

All diese Theorien basieren aber auf eigene Erfahrungen oder bewiesenen Erkenntnissen. Für diesen Beitrag hier allerdings :

Wie kommst Du auf die Idee, daß ein Außerirdischer mit Dir Kontakt haben will - oder überhaupt mit uns - unbewußten Wesen?

gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt aus dem man schließen könnte ob Außerirdische mit uns Kontakt haben wollen oder nicht.
Ich finde es einfach sinnlos Theorien in den Raum zu werfen über die man nicht Diskutieren kann, daher die Frage... aber Ok wenn solche Fragen nicht erwünscht sind dann halt nicht^^
 
und weshalb spekulierst Du über mich, obwohl Du von mir keine Ahnung hast?
Findest Du das nicht etwas sinnlos?

Ein bischen schon. ICh mach viele sinnlose Sachen z.b. in diesem Forum zu schreiben bringt mir nix aber ich machs trotzdem.
 
induzierte Theta/Delta Zustände (Hypnose, Trance, binaural beats) können durch die Tiefe und die Verbindung mit dem Unterbewußtsein psychische Probleme hochholen, sofern vorhanden. Spätestens OOB wird man sowieso damit irgendwann konfrontiert.

Warum wird man spätestens bei OOB mit solchen Problemen konfrontiert?
Hast du schon Erfahrungen damit gehabt?

Und könnten wir bitte wieder beim Thema bleiben!!! Wir müssen ja nicht abschweifen :)
 
Werbung:
=Kantess;2348118]All diese Theorien basieren aber auf eigene Erfahrungen oder bewiesenen Erkenntnissen.

Das glaubst Du.... - oft ist es nur nachgeplappert.....

Für diesen Beitrag hier allerdings :
gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt aus dem man schließen könnte ob Außerirdische mit uns Kontakt haben wollen oder nicht.
Ich finde es einfach sinnlos Theorien in den Raum zu werfen über die man nicht Diskutieren kann, daher die Frage... aber Ok wenn solche Fragen nicht erwünscht sind dann halt nicht^^

man kann sehr wohl darüber diskutieren.....:rolleyes:
muß man aber nicht.... - man kann auch einfach die Frage beantworten - oder es sein lassen....
Es gab schon Gründe, weshalb ich die Frage gestellt habe...und einer davon ist, daß es Leute, wie Dich gibt, die so reagieren, wie Du reagiert hast.....
das spricht Bände....;)
 
Zurück
Oben