Hier benötige ich Hilfe; und zwar von Euch

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
Ein freundliches Hallo an Euch,
wie schon im Titel erkennbar brauche ich Hilfe und wäre dankbar über zahlreiche Teilnahme.
Das Bild hat mein Sohn vor einigen Stunden gelegt und hat keine Berührungsängste mit dem Forum...
Seine Frage gilt mehr dem beruflichen Weiterkommen.
Eine kurze Info: seit 1999 im ausland......hier selbstständig.....lief gut.....nun aber ein abflachen................jetzt wieder neue Geschäftsideen......

Wege...Turm...Sarg...Ruten...Maus...Dame..Reiter...Kreuz...Schiff..
Sense..Blume....schlange...klee...sonne...kind...mond...hund....berg
Bär---Storch...Lilie...schlüssel...ring...anker...eulen...brief...fuchs
fische...park...haus...herz...sterne..Mann......Buch....wolken...Baum

Bringt diese neue Geschäftsidee ihn weiter??????????????

P.S. Ebenso hat meine Schwiegertochter ihr bild gelegt.............doch das stelle ich nun nicht hier rein. (bei Bedarf jedoch)

Freue mich über Stellungnahmen und sage erstmal meinen Dank mit grüßen

Centaury
 
Werbung:
Ein freundliches Hallo an Euch,
wie schon im Titel erkennbar brauche ich Hilfe und wäre dankbar über zahlreiche Teilnahme.
Das Bild hat mein Sohn vor einigen Stunden gelegt und hat keine Berührungsängste mit dem Forum...
Seine Frage gilt mehr dem beruflichen Weiterkommen.
Eine kurze Info: seit 1999 im ausland......hier selbstständig.....lief gut.....nun aber ein abflachen................jetzt wieder neue Geschäftsideen......

Wege...Turm...Sarg...Ruten...Maus...Dame..Reiter...Kreuz...Schiff..
Sense..Blume....schlange...klee...sonne...kind...mond...hund....berg
Bär---Storch...Lilie...schlüssel...ring...anker...eulen...brief...fuchs
fische...park...haus...herz...sterne..Mann......Buch....wolken...Baum

Bringt diese neue Geschäftsidee ihn weiter??????????????

P.S. Ebenso hat meine Schwiegertochter ihr bild gelegt.............doch das stelle ich nun nicht hier rein. (bei Bedarf jedoch)

Freue mich über Stellungnahmen und sage erstmal meinen Dank mit grüßen

Centaury

dass er sich gedanken macht, das liegt deutlich im blatt.
er ist feuer und flamme fuer die geschaefts-idee und haengt sein herz hinein.
vielleicht sogar mit seiner frau zusammen, wobei es gut sein kann, dass sie
der ''neuen idee'' etwas skeptisch gegenueber steht.
er scheint geschwacht zu sein, schlecht mit seinen energien hauszuhalten.
die verhandlungen kosten viel kraft.

lege nicht nach und finde es schwierig so zu deuten.
 
habe also mal auf 4x8+4 umgestellt. denke, damit kommen die meisten hier besser zurecht;). sind das karten für kinder?:) wie kann ich denn die anderen karten einstellen? weiß das jemand?
 
Hallo Centaury,

es steht bei deinem Sohn die Entscheidung an, ob er die Selbständigkeit, die er bisher gemacht hat, komplett aufgibt, um sich seiner neuen Idee zu widmen. Also als Beispiel er war Maurer und jetzt eröffnet er einen Blumenladen. Das sieht sehr vielversprechend aus, allerdings ist er in naher Zukunft schlecht beraten. Also da ist jemand in seinem Freundeskreis, der versucht, ihm diese Idee madig zu machen, auszureden oder ihn absichtlich auf eine falsche Fährte lockt. Es ist jetzt aber für deinen Sohn noch nicht zu erkennen.

Verträge liegen hier super. Am Anfang ist es sehr streßig und er muss einiges tun. Geschenkt bekommt er es nicht, aber erfolgsversprechend auf jeden Fall. Er hat so eine klare Vorstellung von seinem Neubeginn, dass er völlig vergißt, sich auch mal Ruhe zu gönnen. Er scheint sehr viel Energie zu verbrauchen.

Er hat eine tolle Familie, dich ihn unterstützt und es wird gut ausgehen, auch wenn er am Anfang nicht gerade Millionen verdient. Aber es macht ihm Freude und das ist viel wichtiger.

Aber bitte er soll aufpassen, wer ihm was erzählt und auf sein Bauchgefühl hören. Nicht jeder gönnt es ihm oder steht dahinter. Manche meinen, es sei eine Idee, mehr nicht.

Auch seine Partnerin wird bald nicht mehr mit ihm diskutieren. Sie muss sich erstmal an die Pläne gewöhnen. ist auch sehr ausgepowert zur Zeit.

Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg und viel Erfolg. :liebe1:
 
also, für mich sieht das ganz klar danach aus, als würde er sich für einen neuen weg entscheiden und zwar in den nächsten wochen schon. die gedanken um seine berufliche situation nehmen ihn momentan doch ziemlich ein, jedoch wird die entscheidung in richtung umorientierung gehen. problematische gespräche stehen allerdings noch bevor, v.a. ein freund spielt da mit in die karten. vorsicht ist geboten! seine familie sollte er mit in die entscheidungsfindung involvieren, da sie ihm kraft gibt und mut zuspricht. den entsprechenden rückhalt wird er nach anfänglicher skepsis bekommen, v.a. vom vater, der ihn tatkräftig unterstützen wird. er selbst hat trotz der momentanen zweifel ohnehin die notwendige energie für einen neuanfang. die karten dafür liegen jedenfalls mehr als gut aus meiner sicht. also: ärmel hochkrempeln ist angesagt :)...


gruß

sveino
 
dass er sich gedanken macht, das liegt deutlich im blatt.
er ist feuer und flamme fuer die geschaefts-idee und haengt sein herz hinein.
vielleicht sogar mit seiner frau zusammen, wobei es gut sein kann, dass sie
der ''neuen idee'' etwas skeptisch gegenueber steht.
er scheint geschwacht zu sein, schlecht mit seinen energien hauszuhalten.
die verhandlungen kosten viel kraft.

lege nicht nach und finde es schwierig so zu deuten.


Hallo Luonnotar,

vielen Dank für Deine Deutung.

Ja, es stimmt er ist Feuer und Flamme für die neue Geschäftsidee und es stimmt auch dass seine Frau "etwas Skepsis" an den Tag legt.

Wie sich die Verhandlungen anlassen-wie es weitergeht......kann ich momentan nicht sagen, jedenfalls gebe ich in einiger Zeit ein genaues Feedback.

LG Centaury
 
Hallo Centaury,

Hallo Ivonne und herzlichen Dank für Deine Deutung:

es steht bei deinem Sohn die Entscheidung an, ob er die Selbständigkeit, die er bisher gemacht hat, komplett aufgibt, um sich seiner neuen Idee zu widmen. Also als Beispiel er war Maurer und jetzt eröffnet er einen Blumenladen.

Hi, das ist 100% richtig erkannt. Dein Beispiel einfach genial.

Das sieht sehr vielversprechend aus, allerdings ist er in naher Zukunft schlecht beraten. Also da ist jemand in seinem Freundeskreis, der versucht, ihm diese Idee madig zu machen, auszureden oder ihn absichtlich auf eine falsche Fährte lockt. Es ist jetzt aber für deinen Sohn noch nicht zu erkennen

Es ist gut zu wissen; jedenfalls ist er etwas vorgewarnt.

Verträge liegen hier super. Am Anfang ist es sehr streßig und er muss einiges tun. Geschenkt bekommt er es nicht, aber erfolgsversprechend auf jeden Fall. Er hat so eine klare Vorstellung von seinem Neubeginn, dass er völlig vergißt, sich auch mal Ruhe zu gönnen. Er scheint sehr viel Energie zu verbrauchen.

Hört sich gut an zumal er wirklich klare Vorstellungen hat und dass man oftmals hart arbeiten muß......ist für ihn klar.

Er hat eine tolle Familie, dich ihn unterstützt und es wird gut ausgehen, auch wenn er am Anfang nicht gerade Millionen verdient. Aber es macht ihm Freude und das ist viel wichtiger.

Aber bitte er soll aufpassen, wer ihm was erzählt und auf sein Bauchgefühl hören. Nicht jeder gönnt es ihm oder steht dahinter. Manche meinen, es sei eine Idee, mehr nicht.

s.o. Haben wir drüber geredet.

Auch seine Partnerin wird bald nicht mehr mit ihm diskutieren. Sie muss sich erstmal an die Pläne gewöhnen. ist auch sehr ausgepowert zur Zeit.

Vielen Dank und bei gegebener Zeit kommt ein richtiges Feedback.

Centaury
 
Werbung:
also, für mich sieht das ganz klar danach aus, als würde er sich für einen neuen weg entscheiden und zwar in den nächsten wochen schon. die gedanken um seine berufliche situation nehmen ihn momentan doch ziemlich ein, jedoch wird die entscheidung in richtung umorientierung gehen. problematische gespräche stehen allerdings noch bevor, v.a. ein freund spielt da mit in die karten. vorsicht ist geboten! seine familie sollte er mit in die entscheidungsfindung involvieren, da sie ihm kraft gibt und mut zuspricht. den entsprechenden rückhalt wird er nach anfänglicher skepsis bekommen, v.a. vom vater, der ihn tatkräftig unterstützen wird. er selbst hat trotz der momentanen zweifel ohnehin die notwendige energie für einen neuanfang. die karten dafür liegen jedenfalls mehr als gut aus meiner sicht. also: ärmel hochkrempeln ist angesagt :)...


gruß
Hallo Sveino,

sieht wirklich so aus dass er diesen neuen beruflichen Weg einschlägt und zwar in den nächsten Wochen.

Seit gestern kümmert er sich intensiv darum und nahm den ersten Kontakt mit den Ämtern sowie mit Lieferanten auf.

Natürlich ist seine Familie mit einbezogen; klar doch.....ich habe das Forum doch gebeten zu schauen, lächel..
Natürlich steht sein Vater immer hinter ihm.

Die Ärmel krempelt mein Sohn auf.....


auch Dir lieben Dank

Centaury
 
Zurück
Oben