hier auch eine neue tafel-- bitte um hilfe!!

hallo rumey.

danke für dein langes feedback und für das kompliment, gut das mich keiner sehen kann, wie rot ich geworden bin..!!!
hmm. ich habe die eckkarten noch nicht angesehen, ich denke auch, auf jeden fall wird er das gespräch noch mal mit ihr suchen.. dann ist klarheit angezeigt und auch ein neuanfang.... wobei ich aber vom bauch her trotzdem meine, das es kein neuanfang mit ihr ist.. dazu liegen die einfach zu weit auseinander und schauen sich noch nicht mal an, aber man weiß ja nie und vielleicht deute ich das auch falsch.

drück trotzdem beiden die daumen, das sie das irgendwie hinbekommen, das es ihnen wieder gut geht..
sein herz liegt ja auch noch bei ihr.. und er empfindet noch für sie.. auch wenn er es sich nicht eingesteht.. keine leichte situation.. ich weiß.
aber mit der zeit wird alles-- (kluger spruch von mir:rolleyes: )

lg, mino
 
Werbung:
danke mino:kiss4: , ja das stimmt aber!
ich werde euch noch mal bescheid sagen, wie es sich mit den beiden entwickelt hat.. kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen,
das es mit den beiden jetzt endgültig aus sein sein:rolleyes: .
wir werdens sehen!
rumeyyyyyyyy
 
Zurück
Oben