hier auch eine neue tafel-- bitte um hilfe!!

rumey

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
139
huhu!

könnte mir jemand helfen, für einen mann zu deuten?
er ist 30 und hat sich von seiner freundin getrennt- sie haben es mit freundschaft probiert, aber es funktioniert nicht. ich bin mit beiden befreundet, stehe irgendwie zwischen den stühlen.. sie ist sehr verletzt-
er möchte wissen, wie es bei ihm so allgemeinweiter geht, er hat geldprobleme, weil er arbeitslos ist- aber mehr möchte ich nicht verraten--

29 09 17 10 18 08 26 01 13
24 30 21 22 27 25 28 34 20
07 33 06 03 04 36 35 14 31
16 32 02 05 19 23 15 12 11

freue mich auf unterstützung!! danke! rumey
 
Werbung:
ach so!
ps. hab das bild mit dem piatnikkarten gelegt, fuchs und wolke sind daher seitenverkehrt (wenn ihr wißt wie ich es meine!) lg, rumey
 
hallo rumey..

dann möchte ich es doch gern mal als erstes versuchen..

hmm.. also was mir zuerst auffällt, das er ziemlich spirituell sein dürfte, er liegt auf der 16 und die 16 auf ihm.. sie, tja, wenn ich jetzt wüßt wer sie ist-- entweder schlange oder noch die herzensdame.. grübel--
ich tipp mal auf die herzensdame.. die guckt nämlich aus dem bild raus, also verschwindet quasi- beide schauen sich auch nicht mehr an.
sie dürfte eine gefühlvolle person sein.. die versucht, wieder aktiv zu werden und ihr glück in die hand zu nehmen- auch wenn du sagst, das sie verletzt ist, ich sehe es hier so, das sie nichts mehr von ihm will und sich diese verbindung vollkommen auflösen wird.. er scheint aber auch nicht mehr so recht zu wollen, gefühlsmäßig ist er aber auch noch nicht so ganz damit durch, kann es sein? da wird aber ein flirt kommen.., eine neue richtige verbindung kann ich erstmal so nicht erkennen.. hm.
geldmäßig sehe ich es nicht so schlimm, er bekommt geld aus der öffentlichkeit, die geldkarte liegt auf dem haus der veränderung und im geldhaus liegt die stabilität..
hm, arbeit. hat er einen sozialen beruf?! (ganz vorsichtig gefragt)..
hier liegt ein arbeitsvertrag.. aber irgendwas ist faul. kann leider nicht erkennen, was..
was mir noch auffällt, er muß aufpassen auf seine wohnung, da liegt eindeutig die gefahr, sie zu verlieren.. evtl. durch eine zwangsräumung.
wenn du sagst, er hat geldprobleme, dann würde ich 1+1 zusammenzählen und an seiner stelle zusehen, das er die mieten regelmäßig zahlt.

mehr kann ich leider nicht erkennen, aber ich hoffe, noch jemand anderes..
ich hoffe auch, das es einigermaßen gestimmt hat:kiss4: (deute noch nicht so lange bzw. regelmäßig!)

dir einen schönen sonntag. lg, mino
 
hallo, ich nochmal:rolleyes: .
die ex könnte doch die schlange sein. denn die liegt auf 19, turm=trennung.
demnach könnte es zwischen den zweien doch noch einen kontakt geben, der sich aber nicht auf das private bezieht, sondern was mit geld zutun haben könnte.. würde mehr öffentlich abgehen.
aber egal, obs die schlange ist oder die wpk, beide frauen liegen hier sehr lieb und herzlich.. nur das die schlange noch was geheimes mit sich trägt.. trotzdem bleib ich dabei und meine, das die beiden getrennt bleiben
aber ich kann keine garantie geben!

lg, mino
 
Hallo rumey! Ich versuch mal das Bild zu deuten, habe es aber in eine 8erLegung umgelegt, diese Legeart liegt mir mehr.

Ich vermute mal, er denkt über die Trennung von seiner Freundin nach. Das Hauptthema betrifft eine Entscheidung, die er getroffen hat. Er weiß jetzt aber nicht, ob diese Entscheidung richtig oder falsch war und ist jetzt in einer Blockade-Situation. Ich würde meinen, dass er noch an seiner Freundin hängt. Könnte es sein, dass er über einen Neubeginn mit ihr nachdenkt?
Mit seinem Geld dürfte er falsch umgegangen sein. Dieses Problem müsste sich aber lösen. Er dürfte zur Zeit wenig Geld haben, aber er ist nicht akut in Not. Ich denke eher, dass er zu leichtfertig damit umgeht.
Hat er Probleme mit einem Freund/Freunden bzw. hat er einen problematischen Freund/eskreis?

Das war mal mein Blick auf diese große Tafel und bitte dich um feedback.

LG Widderfrau
 
hallo mino!

wow.. und danke für die antwort, du liegst absolut richtig!

hmm.. also was mir zuerst auffällt, das er ziemlich spirituell sein dürfte

ja, das ist er!


-sie dürfte eine gefühlvolle person sein.. die versucht, wieder aktiv zu werden und ihr glück in die hand zu nehmen- auch wenn du sagst, das sie verletzt ist, ich sehe es hier so, das sie nichts mehr von ihm will-

ja, das stimmt.. sie versucht es schon seit einem jahr sich zu lösen.. weiß es innerlich auch, bloß gefühlsmäßig fällt es ihr schwer loszulassen

-und sich diese verbindung vollkommen auflösen wird..-

kann ich noch nicht zu sagen!:)

-er scheint aber auch nicht mehr so recht zu wollen, gefühlsmäßig ist er aber auch noch nicht so ganz damit durch, kann es sein? -

ja. er tut zwar hart und sagt, das er den kontakt abbrechen will und nichts mehr für sie empfindet, aber das glaub ich ihm nicht.. er hängt genauso an ihr wie sie an ihm

-hm, arbeit. hat er einen sozialen beruf?! (ganz vorsichtig gefragt)..
hier liegt ein arbeitsvertrag.. aber irgendwas ist faul. kann leider nicht erkennen, was..-

bingo! er hat einen sozialen beruf! mal gucken, was da kommt.. hört sich komisch an, das da was faules kommen wird:) .

-was mir noch auffällt, er muß aufpassen auf seine wohnung, da liegt eindeutig die gefahr, sie zu verlieren.. evtl. durch eine zwangsräumung.
wenn du sagst, er hat geldprobleme, dann würde ich 1+1 zusammenzählen und an seiner stelle zusehen, das er die mieten regelmäßig zahlt.-

wie hast du das gesehen?!!!
das stimmt! er ist mit den mieten im rückstand und hat abmahnungen bekommen, das wenn er nicht zahlt, er fliegt (ist aber auch verständlich, oder?!!)

-mehr kann ich leider nicht erkennen, aber ich hoffe, noch jemand anderes..
ich hoffe auch, das es einigermaßen gestimmt hat:kiss4: (deute noch nicht so lange bzw. regelmäßig!)-

doch! das hat doch alles gestimmt, vielen dank lieber mino, du bist top!!!:guru:
 
hallo widderfrau!
auch dir danke für deine antwort!

-Ich vermute mal, er denkt über die Trennung von seiner Freundin nach. -

ja, das beschäftigt ihn doch mehr als er zugibt.

-Das Hauptthema betrifft eine Entscheidung, die er getroffen hat. Er weiß jetzt aber nicht, ob diese Entscheidung richtig oder falsch war und ist jetzt in einer Blockade-Situation. -

ja, er hat sich entschieden, den kontakt zu ihr total abzubrechen.

-ch würde meinen, dass er noch an seiner Freundin hängt. Könnte es sein, dass er über einen Neubeginn mit ihr nachdenkt?-

ja, er hängt noch an ihr, er denkt auch an einen neubeginn, aber nicht mit ihr.
behauptet er zumindest..!!!

-Mit seinem Geld dürfte er falsch umgegangen sein. Dieses Problem müsste sich aber lösen. Er dürfte zur Zeit wenig Geld haben, aber er ist nicht akut in Not. Ich denke eher, dass er zu leichtfertig damit umgeht.-

absolut! wäre schön, wenn er weiterhin klarkommt.. hatte die befürchtung, das er bös dran kommt, weil er so nachlässig ist was rechnungen bezahlen betrifft..

-Hat er Probleme mit einem Freund/Freunden bzw. hat er einen problematischen Freund/eskreis?-

nich das ich wüßte.. er hat auch keinen freundeskreis in dem sinne, sondern einzelnd verstreut ein paar einzelne freunde.
das es aber da ein problem gibt, weiß ich nicht, hat er nicht erwähnt.
(aber vielleicht kommts ja noch?!)

-Das war mal mein Blick auf diese große Tafel und bitte dich um feedback. -
danke! war doch gut!

was sagst du zur arbeit, kannst du da was erkennen?
und was meinst du, wird er wirklich den kontakt zu seiner ex abbrechen?
ich kann es mir nicht so vorstellen, das er wirklich so hart ist, wie er sich gibt.


danke nochmal. spitze:banane: ! lg, rumey
 
Hallo rumey! Erstmals danke für dein ausführliches Feedback!!*freu*

rumey schrieb:
was sagst du zur arbeit, kannst du da was erkennen?
und was meinst du, wird er wirklich den kontakt zu seiner ex abbrechen?
ich kann es mir nicht so vorstellen, das er wirklich so hart ist, wie er sich gibt.
Allzuviel verdient er in diesem Job nicht, würde ich meinen. Er müsste in einer größeren Firma arbeiten bzw. viel mit Menschen zu tun haben.
Ich seh keinen Arbeitsplatzverlust.

Nur der Fuchs gefällt mir nicht zum deuten. Der hat im beruflichen viele Bedeutungen. Das kann Mobbing sein, ein falscher Beruf, der ihm keinen Spaß macht, die falsche Einstellung zum Beruf. Mehr Schein als Sein (Fuchs+Sonne)?

So, ich freu mich mal auf dein feedback.
LG Widderfrau
 
huhu widderfrau!

nein, er hat jetzt mom. gar keine arbeit.
aber die falsche einstellung dazu, ja das kann sein (er hat nicht wirklich lsut zu arbeiten! schäm!), er ist krankenpfleger, hätte also, wenn er arbeiten würde, viel mit menschen zu tun.
auf seiner letzten arbeitsstelle gab es streit mit einer kollegin, was dann auch zur kündigung geführt hat.

was meinst du zu seinem vorhaben, zu seiner ex vollkommen den kontakt abzubrechen, meinst du, das zieht er durch?

ddanke!!! lg, rumey
 
Werbung:
Hallo rumey! Da bin ich in die Falle getappt! Ich ging davon aus, dass er berufstätig ist.

rumey schrieb:
nein, er hat jetzt mom. gar keine arbeit.
aber die falsche einstellung dazu, ja das kann sein (er hat nicht wirklich lsut zu arbeiten! schäm!), er ist krankenpfleger, hätte also, wenn er arbeiten würde, viel mit menschen zu tun.
auf seiner letzten arbeitsstelle gab es streit mit einer kollegin, was dann auch zur kündigung geführt hat.
Ich denke, das wäre schon der richtige Job für ihn. Es könnte schon ein Angebot für ihn geben (Reiter+Anker), aber er muss sich halt auch darum bewerben.
was meinst du zu seinem vorhaben, zu seiner ex vollkommen den kontakt abzubrechen, meinst du, das zieht er durch?
Nein, ich hab oben schon geschrieben, dass er über einen Neuanfang mit ihr nachdenkt. Der fühlt sich auch noch an sie gebunden (Herr+Ring). Und er überdenkt diese Beziehung nochmal.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben