1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hielfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von ALOVEJ, 1. März 2010.

1. ALOVEJ

ALOVEJ Neues Mitglied

Werbung:
    Ich weis das was ich jetzt sage klingt unglaublich aber bei mir und meinem man gehen unglaubliche dinge vor in der Wohnung.Mein man träumt komische dinge das eine frau mit langen nägeln und sehr heller haut fast grau hinter im her ist und ihn hollen will und heute wollte er ein lied hören da kammen so komische geraüsche im hintergrund hörte man kirchen klogen und es klang fast wie eine schlafende bestie.Ich habe solche angst und mein man auch kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann.Meine schwester hat unsere wohnung auch schon ausgeweiht doch es wird immer schlimmer bitte bitte helft mir.:umarmen:

2. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Es ist nicht unglaublich. Solche Dinge kommen vor. Google mal nach "Geisterjäger Anton Styger". Er hat ein Buch geschrieben und Du kannst mit ihm reden.

Als Soforthilfe empfehle ich Gebete um Hilfe. Sprich mit Deinem Schutzgeist, bitte auch ihn um Hilfe.

Meist handelt es sich um Verstorbene, die den Weg, den sie im Jenseits zu gehen haben, nicht gehen wollen und es vorziehen hier auf Erden Unfug zu treiben. Sehr oft realisieren diese aber nicht einmal, dass sie gestorben sind.

Ich hoffe, das hilft fürs erste

lg
    Syrius

3. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Klar. Bitte nicht dagegen! :D

Praktisch: nimm' einfach mal an, dass es nur einen Geist gibt, inklusive dich/euch;
    das ändert die Situation schlagartig.

Loge33

4. SYlina

SYlina Mitglied

Mermals täglich dieses Gebet Beten!

Das Gebet der Loslösung

Geliebter Erzengel Michael,

Bitte erlöse mich mit Gottes Gnade von allen psychischen, physischen, emotionalen, mentalen und karmischen Verbindungen zu inkarnierten und nicht inkarnierten Wesen.
    Erlöse mich von allen Gelübten, Flüchen, Schwüren und Eiden, die ich in diesem oder in einem anderen Leben geleistet habe und an die ich noch immer gebunden bin.
    Erlöse mich von allen karmischen und emotionalen Mustern meiner Eltern und Vorfahren.
    Erlöse mich von aller persönlicher familiärer , kollektiver Schuld und Mitschuld, geschehen in Worten und Taten....
    Erlöst mich aus allem Opfer, denn ich bin bereit dem Licht zu dienen
    Bitte erlöse mich nun aus der Matrix des Vergessens, des Opfers und des Selbstboykotts.
    Ich verbinde mich mit der Göttlichen Gnade und bitte um Heilung auf allen Ebenen.
    Bitte gewähre mir den größt-möglichsten Schutz für mich und andere.
    Erlöse mich in Christus jetzt!!
    Amen.

Syllina

5. kashiraja

kashiraja Mitglied

Werbung:
    Wenn du irgend eine Beziehung zu einem höheren Wesen, z.B. Maria, Jesus, einen aufgestiegenen Meister, einem Guru (z.B. Paramhansa Yogananda) hast, würde ich die inbrünstig anrufen.

Meditation hilft allgemein, offene Türen, die Geister benutzen können, zu schließen.

Zu empfehlen: Lehrbriefe der SRF
    oder
    Advanced Yoga Practices auf deutsch unter h**p://ayp.forenworld.eu/index.php

Diese Seite empfehlen