Hiddensee macht Blau

Werbung:
Kaji - Kaji - Tu Pöser! zeig Dir meine Zähne!:D

... um Deine Frage zu beantw. - muss ick Dir fragen - bist Du zufällig blau? - denn ick seh nur schwarz/weiß :lachen:

was nun nicht heißen soll - das Du viell. einen blauen Hund siehst - also ick will nich sagen - nur weil ich ihn nicht blau seh - das er nicht blau ist

... aber viell. träumt er in blau - "Träume in Blau" - auch schöÖön :)
 
Kaji - Kaji - Tu Pöser! zeig Dir meine Zähne!:D

... um Deine Frage zu beantw. - muss ick Dir fragen - bist Du zufällig blau? - denn ick seh nur schwarz/weiß :lachen:

was nun nicht heißen soll - das Du viell. einen blauen Hund siehst - also ick will nich sagen - nur weil ich ihn nicht blau seh - das er nicht blau ist

... aber viell. träumt er in blau - "Träume in Blau" - auch schöÖön :)

Wie war das mit der Vielfalt *gg*? Wo der eine schwarz weiß sieht, sieht der andere zumindest noch Rosa. Und vermutlich hat der Hundi dann blaue Augen, oder? Hat er/sie denn gut geschlafen?

Kaji
 
Nun - was ich weiß - SIE schnarcht so schrecklich laut - ob sie gut geschlafen hat? weiß ich nicht - sie ist nicht mein Schlafgast - hab kein "Anrecht". Was ich tun darf - ihr zum Geburtstag was schenken oder mit ihr spielen... ;)

Wie war das mit der Vielfalt *gg*? :)
Wo der eine schwarz weiß sieht, sieht der andere zumindest noch Rosa. KeniaL :)
und dann Deine Logik - wenn einer ROSA sieht - dann muss der der ROSA ist blaue Augen... :):):)
Und vermutlich hat der Hundi dann blaue Augen, oder? - verMUTlich nicht

is schon lustig :)
 
Nun - was ich weiß - SIE schnarcht so schrecklich laut - ob sie gut geschlafen hat? weiß ich nicht - sie ist nicht mein Schlafgast - hab kein "Anrecht". Was ich tun darf - ihr zum Geburtstag was schenken oder mit ihr spielen... ;)

Wie war das mit der Vielfalt *gg*? :)
Wo der eine schwarz weiß sieht, sieht der andere zumindest noch Rosa. KeniaL :)
und dann Deine Logik - wenn einer ROSA sieht - dann muss der der ROSA ist blaue Augen... :):):)
Und vermutlich hat der Hundi dann blaue Augen, oder? - verMUTlich nicht

is schon lustig :)

Na okay, wenn der Hundi nicht blau ist, auch nicht blau war, dann hat er gestern vielleicht einfach nur blau gemacht. Immerhin heißt das Thema ja, Hiddensee macht blau. Hunde eingeschlossen. :D
 
Ja - jestern! jestern hat SIE Blau gemacht - aber heut war sie schon wieder unterwegs - shoppen mit Frauchen und Tante. Ick bin lieber an the Tastatur jeblieb´n und hab mir Blau geschrieb´n :)
 
Werbung:
… es ist schon dunkel
musst dich nicht auf Hiddensee verlaufen
... immer an der Wand lang
ist auch mal ein blauer Zaun dran
Nicht drüber schaun ;)
Einfach
Den Fäden vertrau´n
Ob rot
oder blau
Dein Bauch weiß genau…
 
Zurück
Oben