Hiddensee macht Blau

Werbung:
Ach - mei Tuchos - Du Glückseliger - danke Dir für die Freude - die Du mir mit den beiden Luftaufnahmen geschenkt - traumschön - auch Moen

Ja - manchmal ist SIE DAS
Ja - manchmal ist SIE
die Liebe BLAU - janz schön blauäugig
 
wer Lust hat - weiter zu gehen - weiter zu sehen - Ok - wir treffen uns dann an der

Blauen BusWarteStelle

... in Vitte

Wartehäuschen
Warten - Wartende sind wir alle
(wenn man es sich ganz genau überlegt - geboren unter´m Dach
Ach
und warten dann
bis der Tod irgendwann
und zwischendurch
murksen wir so rum
was Leben heißt
das ist ein Preis
so ein Sch... ;)

ein anderer würde sagen -> Wo warten sie denn…
 
so denne - nicht hinaus zum Städtele sondern zum Hafen - wo wir uns trafen...
... mal sehen - wo uns "Das blaue Segel" hinführt



Segel
Du allein
Kannst nicht
Der Herr über Winde sein
 
"Das blaue HalteTau“

Denn man tau und trau auf das Tau - das es ewig halte - das es nicht reißt - dann ist treiben der Preis - is ja auch was
sich treiben lassen - treiben lassen können. Wie sagte mal Jemand - sich kontrolliert unkontrolliert treiben… - auf so was musste erst mal kommen - ach Mick, Mick, Mick
 
Es muss nicht immer heißen
„Laaand in Sicht“
Nein
Das sicherlich
Nicht
Es kann auch mal
„Schiff in Sicht“…
Und noch mal SO schön
Wenn man´s kann
Im lüttn Vittener Hafen sehn
 
... schau´n wir mal in "Die blaue Tonne" - was es heute Abend zum Abendbrot...

Was ist denn da drin? Schiet! nix zu essen
 
So nun aber - bei Achtern Diek - gibt´s den frischesten Fisch of Hand - aber dafür - Hmmm - lecker!direkt am Hafen von Vitte - Na dann - Bitte!
 
Werbung:
ER wollt immer schon mal - einmal sich vorstellen - Ja! Ihn gibt´s auch - nur keiner redet von ihm - ABER Heute - heute... Von WEM die Rede ist? Von WEM schon? - nicht vom rote Faden - nein - wo es ROT muss es auch BLAU... - mal einen "Blauen Faden"

geben. Wieso - spricht alle Welt nur vom berühmten roten Faden - bleibt mir ein Rätsel oder viell. weiß es Herr Goethe

Der blaue Faden von Hiddensee
gesponnen von der MeeresFee
DEN gibt´s viellicht auch nur dort
An jenem fernen Ort
willst Du ihn mal sehn
musst nach Hiddensee gehn
vielleicht findest ihn
hinter den Dün
im Zauberwald
wir sehn uns
Bis bald
Bis bald
 
Zurück
Oben