Hiddensee macht Blau

Werbung:
AHhHhHhHhhh - das ist doch schön - kann man mal sehn - wie man auf Hiddensee so gehn (oder nur die Touri´s?) - auf Kreises Weis

 
Moin, Moin
alle jut jeschlafen?
Na denne - jeht´s los




Paddel
Paddel - Paddel Du
Und raus bist du
Raus bist du noch lange nicht
Erzähl mir erst von deinem Licht
 
Na denne
jeht´s heut mit de Räder über de Insel - mal sehen - WAS sich finden lässt - ah - da is doch schon ma was - was steht da off´s Rad´l jeschrieb´n - schöÖÖner Fund

 
Moin, Moin liebe Mora und Alle!:)

Meine Geschichte von Rügen und mir begann erst 2005. Da überredete mich meine Freundin für einen Trip nach Rügen, da sie wiederrum dort eine Rüganerin besuchen wollte, die sie auf einer gemeinsamen Kur kennengelernt hatte. Wir fuhren also los und was soll ich sagen: Ich war kaum auf der Insel, wir fuhren statt der B 96, die Alleestraße Richtung Garz entlang, als mich bereits da die mystische Schönheit der Natur gefangen nahm.
Als ich nach einer Woche Rügen wieder abreiste, hatte ich mich bereits heftig in diese Insel verliebt. Seither muß ich mindestens einmal im Jahr dort hin, um meine Sehnsucht zu stillen....:D

Im Mai fahre ich wieder hin und freue mich schon riesig. :banane:
Vielleicht schaffe ich dann diesmal, auch einmal rüber nach Hiddensee zu kommen. :)

Hier noch eine Erinnerung aus dem Vorjahr:

25q8ysi.jpg



LG
Juppi (eine verliebte "Wessi" ohne Kuchengelüste):lachen:





boahh ist das ein wunderschönes Foto
ich denke dann gleich an Caspar David Friedrich


hast du das geschossen? Juppy?:umarmen:
dein Vollmond war auch grossartig


meon Gott wo ich schon überall war
aber weder Rügen noch dieses bezaubernde Hiddensee
da möchte ich mal hin:umarmen:


Ali:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben