Hichsensibilitat und spirituell

Werbung:
Hab mich verlesen du hast geschrieben "Sensibilität für Kunst" :)
Jetzt weiß ich gar nicht mehr recht, worum es eigentlich geht. Meine Sensibilität hat sich erst während eines Fremdstudienganges durchgesetzt, damit meine ich aber auch, dass sich mein Riecher dafür durchgesetzt hat.

Unabhängig davon, was genau möchtest du erfragen?

So, mich mich ist aber für heut' Ende. Gute Nacht!
 
... ich betäube mit dem Rauchen meinen überempfindlichen Geruchsinn und irgendwie ist es auch meine Schutzschicht geworden, für viele andere Reize, die mich sonst überfordern, das kann ich nicht empfehlen, natürlich nicht, ich wollte mich einfach outen, ist blöd, ist aber so, nun ja, wenn ich also aufhören will mit dem Rauchen, dann müsste ich eine Menge anderer Auswege für das finden, was mir das Rauchen gerade "als Nutzen" bringt ...

wenn Dir also für die Situation etwas einfällt, ohne dass Du zum Tabak greifst -

dann werd ich es auch für mich probieren

liebe Grüße und gute Nacht
Eva
 
... ich betäube mit dem Rauchen meinen überempfindlichen Geruchsinn und irgendwie ist es auch meine Schutzschicht geworden, für viele andere Reize, die mich sonst überfordern, das kann ich nicht empfehlen, natürlich nicht, ich wollte mich einfach outen, ist blöd, ist aber so, nun ja, wenn ich also aufhören will mit dem Rauchen, dann müsste ich eine Menge anderer Auswege für das finden, was mir das Rauchen gerade "als Nutzen" bringt ...

wenn Dir also für die Situation etwas einfällt, ohne dass Du zum Tabak greifst -

dann werd ich es auch für mich probieren

liebe Grüße und gute Nacht
Eva
Hi liebe Eva, ich zugeben ich rauche selber. In der still und Schwangerschaft habe ich nicht geraucht. Da war alles viel extremer. Z. B. Allein in Supermarkt gehe. War für mich horror. Ich hatte dort das Gefühl sofort raus zu müssen, wollte nichts hören sehen oder riechen. Hatte das Gefühl weinen zu müssen... Ich glaube jeder findet einen Weg für sich. Ich finde durch Meditation, Unterbewusstsein reinigen, und richtige Befehle geben könnte es einigermaßen klappen.

Lieben Gruß Berry
 
Jetzt weiß ich gar nicht mehr recht, worum es eigentlich geht. Meine Sensibilität hat sich erst während eines Fremdstudienganges durchgesetzt, damit meine ich aber auch, dass sich mein Riecher dafür durchgesetzt hat.

Unabhängig davon, was genau möchtest du erfragen?

So, mich mich ist aber für heut' Ende. Gute Nacht!
Ach alles gut :) ich dachte du kannst Kunst riechen :)
 
Werbung:
Oh ja! Hochsensibel bei jeglichem Rauch. Zigaretten, Pfeifen. Aber auch Brandgeruch. Ich rieche Feuer sozusagen um die Ecke.

Schlimmer sind aber Körpergerüche an Menschen. Schweiß. Noch schlimmer übermäßiges Parfum. Letzteres irritiert meine wölfische Nase.

Ich mag die normalen, dezenten Körpergerüche von Menschen. Aber eben alles schön dezent.
 
Zurück
Oben