1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hi Walter oder Mag

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Inti, 17. März 2005.

1. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich hab jetzt hier schon einiges kapiert aber eine Frage hab ich noch - bei den Bewertungen der threats gibt es die goldenen sterne die ich einem Thema geben kann - aber wie kommen die weißen Haken auf blauem Grund hinter die Themen?
    Ich hab den Verdacht, daß das bei manchen Forumsteilnehmern automatisch entsteht.
    Liebe grüße Inti

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Inti!

Ich weiss nicht genau was du meinst, welcher blaue hintergrund? welcher weisse Haken?

Meinst du das kleine Briefchen links neben dem Threadtitel? wenn da so ein kleiner weisser Pfeil drauf ist, dann ist das ein Zeichen dass du in diesem Thread mitgeschrieben hast.

Wenn das nicht dass ist was du gemeint hast, dann müsstest es mir bitte nochmal genauer erklären was du meinst :)

LG
    Margit

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Mag, mit "weissen Haken" ist die Forumsansicht gemeint, nicht die Threadansicht.

Die weissen Haken bedeuten, daß Du in einem bestimmten Thema schon mitgeschrieben hast.

Übrigens: wenn Dir die Bedeutung eines bestimmten Symbols im Forum unklar ist brauchst Du nur mit dem Mauszeiger über das Symbol fahren und kurz warten, es erscheint dann eine Erklärung. In diesem Fall steht da "Sie haben in diesem Thema einen Beitrag geschrieben".

4. Margit

Aber das hab ich ja auch gemeint, naja vielleicht hab ich mich nur unglücklich ausgedrückt :)

5. Margit

Um es bildlich zu machen, meinst du schon das da Inti oder:

Anhänge:

6. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ok - ich hab meine Dummheit geoutet - danke das wars
    Liebe grüße Inti

7. Margit

Werbung:
    Wieso Dummheit?!

Es ist nur derjenige dumm der nicht fragt, wenn er was nicht weiss! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen