Hi ich habe mal eine Frage

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ich denke immer was bin ich ? Wer bin ich?
(Ich glaube diese Frage hat sich mal jeder schon mal gestellt.)
Und Da kommt immer die Gleiche antwort Urengel.
Was ist ein Urengel?
Ich kann damit nicht viel anfangen, wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
Danke
Lg
Sariel
 
Werbung:
Hallo Sariel

Muss zugeben, ich habe mich mit dem Thema "Urengel" noch nicht auseinandergesetzt. Mir wurde mal gesagt, ich wäre die Urmutter von jemandem, und zwar in der allerersten Inkarnation dieses betreffenden Menschen. Bin aus allen Wolken gefallen..... :D

So ganz frei von der Leber weg, meinem Gefühl nach, deuten die 2 Buchstaben "Ur" auf einen Beginn hin. Möglicherweise gab es dich zu Anbeginn der Schöpfung bereits?

Google spuckt einiges aus, wenn man nach "Urengel" sucht, ich hab mal einen Link für dich, vielleicht hilft dir der weiter.

http://wiki.anthroposophie.net/Urengel

:)

Viel Spass beim Recherchieren! :)

lichtbrücke
 
Hallo Sariel,

zu Ur-Engeln kann ich auch nichts sagen, aber ich fand mal etwas, das für mich das "Ur" darstellte.
Damals galt mein Interesse eher den Naturreligionen und ich war mir immer
sicher, das es da noch etwas viel viel älteres geben musste.
Und irgendwann durfte ich dieses "Ur" gefühlsmässig wahrnehmen.

Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du dich mal versuchst, da einzufühlen.

LG Willow
 
Werbung:
Zurück
Oben