Hi Also ein Kartenblatt für euch-ist net dringend nur mal angucken wenn ihr wollt.

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo liebe Kartenleger und alle an Esoterik Interessierten
Hab hier mal ein Kartenbild für euch.
Hab keine konkrete Frage.Wollt nur mal was zu meiner Spiritualität erfahren.Seit einigen Tagen interessiere ich mich sehr stark für sie.Und wollt wissen was euch noch so ins Auge sticht.Ist wirklich nicht dringend also lasst euch ruhig Zeit.
Also hier mein Kartenbild:Ich lege nicht so wie die meisten hier.Ich lege immer 4 Reihen zu je 9 Karten.Aber ihr könnt es ruhig in euer System umwandeln.Glaub das geht auch.Also hier mein Kartenbild:

33 14 12 27 17 04 06 25 36
28 22 05 32 09 15 21 01 11
10 18 24 20 07 08 29 26 03
30 13 31 35 02 23 19 34 16

Noch was zu mir: Hab zurzeit keine Beziehung
möcht nur was allgemeines wissen
Danke für eure Hilfe.KISS
 
Werbung:
Hallo Gusti

wo bist du nur mit deinen Gedanken? *Lach* willst wohl besondere Aufmerksamkeit da du deine Kärtchen doppel in´s Forum stellst.....

Die Magie hat dich wohl ganz wirr gemacht.....

LG Celicia
 
Jo ich weiß.(scho wieder.:stickout2 )
Aber diesmal hab ich auch einen Grund dazu.
Der erste Beitrag hieß nur hi
Das is ja blöd so einen Beitrag zu nennen:doof:
Das ist mir aber aus Versehen passiert.OOPSS
Aber ich habs ja wieder gut gemacht.
 
Hallo Gusti

Ich hab deine Kärtchen mal umgelegt…..in4x8 und 1x4 kann es so besser Deuten.

Ich fang mal bei dir an….

Du bist ein Mensch der sehr Misstrauisch ist, machst dir auch sorgen über einer Entscheidung. Das ganze belastet dich sehr, du redest und Diskutierst auch gern und bist ein sehr sportlicher Mensch. Du bist auch momentan in einer Umbruchfasse und wirst auch nicht alles selbst bestimmen können….

Zur Spiritualität
Du bist aber sehr Misstrauisch und zweifelst da noch sehr viel….Bist fleißig am Lernen, ich beziehe es mal auf die Lenormand Karten. Bist aber schon Hellsichtig und hast eine gute Intuition dann lass es mal fließen…..Beruflich würde ich das aber noch nicht machen…..Das ganze dürfte auch für dich eine Lebensaufgabe sein, du hält auch dran fest.

alles andere schreib ich dir über PN ist etwas zu Persönlich….


LG Celicia
 
Werbung:
Danke für deine Deutung.Stimmt alles.Außer dass mit dem Misstrauisch sein. Ich bin eigentlich ziemlich offen.Aber werde immer öfters enttäuscht.Bin deswegen aber net so misstrauisch. alles andere stimmt.Auch das mit der Spiritualität.Danke dir nochmal recht herzlich.KISS
 
Zurück
Oben