Hi 2 All of U

Mit diesem Post erreiche ich das selbst gesteckte Ziel von 1001 verfassten Geschichten und damit wird es Zeit, weiter zu ziehen. Es waren interessante und spannende Diskussionen mit euch, und wenn ich jemanden mit vorlauten oder scharfen Meldungen brüskiert haben sollte, so möchte ich mich dafür jetzt entschuldigen.

Für mich wird die Karawane nun aber weiterziehen, das Abbrechen von zu gemütlich gewordenen Zelten dient nicht zuletzt meiner eigenen Wachheit und Reinigung. Daher muss ich, wie schwer es mir auch fallen mag, wieder rauf aufs Kamel und weiter auf meinem Weg, der - wer weiß? - mich vielleicht wieder hier vorbei führen wird. Einige Gespräche müssen wohl offen bleiben, doch das ist der Preis des Abschieds, der plutonisch betrachtet auch wieder ein neuer Anfang ist.

Allen danke ich für die neuen Sichten, die mich immer wieder zu einer Reflexion meiner eigenen Auffassungen bewogen haben, und wünsche euch noch viel Spaß hier,


Hi 2 U.


wie gemein
 
Werbung:
Hallo Hi2U,

...schade... ich habe ja erst vor kurzem mit dir Bekanntschaft gemacht:)
Ich wünsche dir alles Gute!

LG Jutoka :winken5:
 
Hi!

Es hat ja so kommen müssen... :escape:

Ein letztes Mal noch Zustimmung: Das Bild von der Wüste hat was.

Gute Tage und alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Zurück
Oben