heyho 3mon deck

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
:umarmen:halloooo, da ich gr. wünsche habe, musst ich spionieren.

Fragen:
-urlaub/e ich liebe es zu verreisen und wird am liebsten überall hin wollen.
-Kinderwunsch hät ich zu gerne eine zweite
-finanzen müssen gut stehen, ohne moos nix los
-ach einfach alles
-ahso ja mann is auch im hause







so erst ma innig gehn und selbst schaun.

bitte schreibt doch was ihr darüber denkt. merciiii :umarmen:
 
Werbung:
ui meine reise zu meiner freundin wird schön sein, aber ich werd viel geld ausgeben.

der hund ist mein bruder. er wird probleme mit den amt haben, toll. und dann wird er mich wieder stressen und meine abend runterziehen. tzzz

die mäuse uffn berg. na ich hoff mal die knabbern den ollen berg weg.

ja meine arbeit läuft.

nur das wichtigste thema nachwuchs lässt sich zeit. vieleicht im sommer?
 
haaa, hab heut eine 20.000€ klage per brief bekommen. fett in der mitte vom deck. maaa da kommt was auf mich zu. was der depp sich denkt. kommt vom irgend so ein dorf, kennt keiner und ist der meinung er kann klagen wegen wettbewerbsverbot. tzzz und ich hab jetzt langewege. man oh man
 
Hi,

Ich glaub aber dass er damit keine Chance hat. Er probierts halt. Aber ich denke
du bekommst diesbezüglich eine positive Nachricht und das ganze ist wieder vom Tisch...
Die Reise wirst du machen, wird sehr schön...die Fische können ja auch für das Wasser stehen, müssen nicht unbedingt die Finanzen sein...fährst du ans Meer?
Ich meine auch eine Schwangerschaft zu sehen, Sommer dürfte hingehen, also ein klein wenig Geduld musst du noch aufbringen, ich denke wenn es klappt dann würde es ein Junge werden. Aber im Moment kommmt erst mal die Reise und das Abklären wg. dem Rechtsstreit, dann ist der Weg frei...
Sag hast du einen Umzug geplant, wäre Euer jetziges Zu Hause zu klein wenn Nachwuchs kommt...denke das fällt ungefähr in die selbe Zeit rein.
Sag ist dein Mann noch ein wenig der Bremser was das Kind anbelangt?
Die Mäuse knabbern eher den Streit weg würde ich meinen.
Liebe Grüße und alles Gute!

Angi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben