Hey Vegetarier,warum seid ihr keine Veganer?

aj... weil es ja soviel Tierlieber ist Tiere langsam zu tode zu quälen in dem man ihnen die benötigte Nahrung verwehrt als mit einem Schuss ein Tier Tötet

ach wie konnt ich das blos vergessen - Vegetarier sind ja so Moralisch überlegen, dass, wenn sie ein Tier zu tode quälen das aus reiner Tierliebe tun

:wut1::wut1:
Ich bin kein Vegetarier,sondern VEGANER und ich besitze keine Tiere ausser ein paar Insekten und Spinnen in meiner Wohnung aber die suchen sich ihre Nahrung selbst!
 
Werbung:
... das musst gerade DU sagen die du deine Katzen quälst :wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

Och FIST, das ist doch ein oller Hut, noch oller als der Deines Affatars :D
Beere ernährt ihre Katzen nicht vegan.
Du suchst nur wieder Streit und versuchst Deine Betroffenheit - weil Du Dich nicht für Deinen Leichenschmaus bei der Leiche bedankst - mit einem Angriff zu verstecken.
Spirituell ist das wahrlich nicht.
Vielleicht fühlst Du Dich moralisch unterlegen, weil Du Tiere mit Schüssen tötest ?
Kommt mir irgendwie paranoid vor. Lass es doch einfach, eine Paranoia mit der Du zu kämpfen hast, reicht doch, oder ?
 
Hmmm. Weil ich schlicht nicht will?

Ich trinke extrem gerne Milch (Sojamilch makes me kotzen), liebe Käse und ab und an sah man mich schon ein Ei verspeisen...

Der Grundgedanke hinkt für mich auch gewaltig. Ich kaufe Bio-und Bauernprodukte, um weitestgehend keine schlechte Tierhaltung zu unterstützen. Ich trage keine Ledersachen und benutze tierversuchsfreie Kosmetika. Aber meine Scheibe Käse oder mein Glas Milch lasse ich mir ungerne nehmen - vor allem, wenn ich damit weder Legebatterien oder Mastbetriebe unterstütze.

Für mich ca. so logisch, wie dich als Veganer zu fragen, wie du damit klarkommst, das der Soja, aus dem deine Milch gewonnen wird, auf Kosten des Regenwaldes angebaut wird. Sehen wir den Tatsachen ins Auge: was du machst, machste falsch und ohne Verluste kommen wir alle nicht im Leben aus.
Bingo!
 
Hmmm. Weil ich schlicht nicht will?

Ich trinke extrem gerne Milch (Sojamilch makes me kotzen), liebe Käse und ab und an sah man mich schon ein Ei verspeisen...

Der Grundgedanke hinkt für mich auch gewaltig. Ich kaufe Bio-und Bauernprodukte, um weitestgehend keine schlechte Tierhaltung zu unterstützen. Ich trage keine Ledersachen und benutze tierversuchsfreie Kosmetika. Aber meine Scheibe Käse oder mein Glas Milch lasse ich mir ungerne nehmen - vor allem, wenn ich damit weder Legebatterien oder Mastbetriebe unterstütze.

Für mich ca. so logisch, wie dich als Veganer zu fragen, wie du damit klarkommst, das der Soja, aus dem deine Milch gewonnen wird, auf Kosten des Regenwaldes angebaut wird. Sehen wir den Tatsachen ins Auge: was du machst, machste falsch und ohne Verluste kommen wir alle nicht im Leben aus.
Bingo!
 
die Hardcore Veganer die jeden bekehren wollen und nur sie sind die tollen---die gehen mir echt auf dem Keks.
Ich bin gerne Vegetarier und drum herum lebe ich vegan(keine Wolle,Tierversuche...nichts).
Aber----nun kommt es-----meine Katzen werden mit Fleisch gefüttert....alles andere ist nicht artgerecht.
 
die Hardcore Veganer die jeden bekehren wollen und nur sie sind die tollen---die gehen mir echt auf dem Keks.
Ich bin gerne Vegetarier und drum herum lebe ich vegan(keine Wolle,Tierversuche...nichts).
Aber----nun kommt es-----meine Katzen werden mit Fleisch gefüttert....alles andere ist nicht artgerecht.
 
Werbung:
Zurück
Oben