Hey Vegetarier,warum seid ihr keine Veganer?

Werbung:
genauso ist es , aber das scheint den meisten menschen egal zu sein, ob ein lebewesen für sie leiden muss.... da bedankt man sich einfach dafür und alles ist gut, echt toll:thumbup::rolleyes:
Genau,man bedankt sich bei dem Tier,das es für einen "gestorben" ist und hält sich dann auch noch für besonders spirituell!
 
eidechsenkönig;2988393 schrieb:
hab ich schon irgendwo erwähnt,das ich früher Tofu einfach so ungebraten und ungewürzt gegessen habe und mich zusammenreissen musste das noch was zum braten übrig bleibt.

ja, es soll auch menschen geben, die lebendige Maden verspeisen.. ungewürzt..

Tofu ohne irgendwas schmeckt irgendwie wie Gummi
 
eidechsenkönig;2989125 schrieb:
jemand der Fleisch,Milch,Eier und Fisch isst,Lederschuhe trägt,in Daunen schläft,Kosmetika benutzt für die Tierversuche gemacht werden,der braucht sich nicht über Menschen aufregen die ihre Tiere vegan ernähren!:rolleyes:

aj... weil es ja soviel Tierlieber ist Tiere langsam zu tode zu quälen in dem man ihnen die benötigte Nahrung verwehrt als mit einem Schuss ein Tier Tötet

ach wie konnt ich das blos vergessen - Vegetarier sind ja so Moralisch überlegen, dass, wenn sie ein Tier zu tode quälen das aus reiner Tierliebe tun

:wut1::wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben