Hey Vegetarier,warum seid ihr keine Veganer?

ganz bestimmt würde ich das merken..

Übrigens kannst du ja auch mal probieren, das Sojazeugs roh, u. ungewürzt zu essen..

:eek:
hab ich schon irgendwo erwähnt,das ich früher Tofu einfach so ungebraten und ungewürzt gegessen habe und mich zusammenreissen musste das noch was zum braten übrig bleibt.
 
Werbung:
eidechsenkönig;2988393 schrieb:
hab ich schon irgendwo erwähnt,das ich früher Tofu einfach so ungebraten und ungewürzt gegessen habe und mich zusammenreissen musste das noch was zum braten übrig bleibt.


Wie sagtest du zu mir?

dann iss es doch ganz roh und ungewürzt,wenn´s so toll schmeckt!


Die Antwort geb ich dir jetzt postwendend retour.



:D
Frl.Zizipe
 
eidechsenkönig;2988415 schrieb:
aber für was?:confused:
mein Tofu wurde nicht ein Leben lang in viel zu engem Raum eingespeert,gemästet,mit Medikamenten und Masthilfsmitteln vollgestopft und am ende grausam ermordet!

:D jepp.

Und mein Tofu blutet nicht. :)
 
eidechsenkönig;2988684 schrieb:
und er schreit nicht vor Angst und Schmerz!

genauso ist es , aber das scheint den meisten menschen egal zu sein, ob ein lebewesen für sie leiden muss.... da bedankt man sich einfach dafür und alles ist gut, echt toll:thumbup::rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben