Hey Mann, was geht ab wenn du tot bist? - Teil 1

aesaverein

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2008
Beiträge
19
Ort
Nö / Mödlling
Immer wieder kommen Fragen hey Mann wie läuft es drüben so? Was geht ab wenn ich tot bin?
Wir können es euch sagen . Die drübere Welt ist um nichts besser als die jetzige. Kein Gauner wird zum Heiligen nur weil er tot ist. Hier ein Gauner, dort ein Gauner. Nur hier könnt ihr euch schützen - drüben nicht. Drüben seid ihr durchsichtig und alles andere als unsichtbar. Ein einziger eurere Gedanken drüben lockt wenn ihr Pech habt Milliarden von Wesen an die euch kennenlernen wollen. Und ihr wißt ja ... nicht alle kommen nur zum schnuppern, manche wollen kosten.

Die astale Welt drüben - ein großes Problem
Wenn wir vom drüben reden reden wir von der astralen Welt. Die astrale Welt ist eine Welt aus Licht. Auch hier gibt es Licht. Auf der Erde werden Dinge durch Licht sichtbar. In der astralen Welt sind die Dinge die sichtbar sind bereits aus reinem Licht.
Was ist das für ein Licht?
Es ist das Licht eurer Gedanken.
Eure Gedanken sind drüben euer Lichtkörper.
Was ihr denkt wird sofort realisiert, es materialisiert sich aus Licht.
Das Problem ist nur: eure Konzentrationsfähigkeit.
Sie ist zu schwach. Erschaffst du dir drüben einen zb. 9er Porsche aus Licht, ist er in 2 Sekunden wieder weg. Du beginnst von vorne. Usw.
Daher sagen die Meister hier immer ihr sollt lernen euch zu konzentrieren, am besten durch Meditation.
Das ist der Anfang um stabil zu werden.
Der Anfang, aber noch lange nicht das Ende.
Das Problem der astralen Welt ist nicht das sie so unstabil ist, das ist sie hier auch. Das Problem ist das ihr in der astralen Welt nicht erkennen könnt das es nur euer Denken ist das alles erschafft oder euch Probleme macht.
Denn hättet ihr das erkannt wärt ihr bereits in einer Welt die über der astralen Welt liegt, ihr wärt schon auf einer Meisterstufe.
Watch out for part 2 soon
 
Werbung:
Die reine Flucht.

Das einzige was der Wahrheit nahe kommt, ist eh Mann, wie
geht das Leben ab.
Üb-er-leben, von Augenblick zu Augenblick, dann kommen
dir solche Fragen erst gar nicht.
Hier und Jetzt, fließt es in die Ewigkeit.
 
Hallo Aesaverein,

woher willst Du wissen, was sich im Jenseits abspielt? Das weiß keiner, Du auch nicht. Willst Du Dich hier wichtig tun oder lächerlich machen??
 
Du machst es dir zuleicht. Was du nicht verstehst ist gleich dumm oder aufgeblasen. Ein Stil aber du kannst sicher mehr wenn du willst. Das Theme ist neu bei uns aufgenommen und wird in ca. einer Woche oder zwei die komplette und erschöpfende Abhandlung der Möglichkeiten aufzeigen. Was wir vertreten ist nicht unser Wissen sonder wir geben nur wieder was die besten Köpfe darüber gedacht haben. Müßten wir jede Quelle aufzählen wäre es unlesbar. Aber einige werden wir doch beibringen. Verzweifle nicht, auch du bist aufgerufen zu verstehen. Es ist ja nicht schwer. Trenne dich von deinem dicken dunklen Ego das wie eine Krake in deinem Kopf sitzt dann werden auch deine Migräneanfälle besser werden. -,):umarmen:
 
Du machst es dir zuleicht. Was du nicht verstehst ist gleich dumm oder aufgeblasen. Ein Stil aber du kannst sicher mehr wenn du willst. Das Theme ist neu bei uns aufgenommen und wird in ca. einer Woche oder zwei die komplette und erschöpfende Abhandlung der Möglichkeiten aufzeigen. Was wir vertreten ist nicht unser Wissen sonder wir geben nur wieder was die besten Köpfe darüber gedacht haben. Müßten wir jede Quelle aufzählen wäre es unlesbar. Aber einige werden wir doch beibringen. Verzweifle nicht, auch du bist aufgerufen zu verstehen. Es ist ja nicht schwer. Trenne dich von deinem dicken dunklen Ego das wie eine Krake in deinem Kopf sitzt dann werden auch deine Migräneanfälle besser werden. -,):umarmen:



Von welcher Sekte bist du denn?


:confused:
Mandy
 
war in diesem schon mal kurz tot, und war mal da, durfte einen kleinen blick dortreinwerfen, und lasst euch sagen: es ist wunderbar, so ein wunderbares gefuehl von ZUHAUSE sein hab ich im 'wirklichen' leben nie erlebt


wird sind nicht von hier, wir sind voruebergehend hier, aber wir kommen von ganz woanders her, und dort ist es sehr hell und schoen!

george
 
zur besseren erlkaerungvon 'da' und 'dort':

ich meine hiermit die hohen goettlichen ebenen (kausalebene), was der quantenphysiker burkhard heim den gottesraum nennt, 10., 11., 12. dimension..

die sog. astralebene ist jedoch in seinem modell die 5. oder 6. ebene, da bleiben unter anderem die seelenanteile (der seele eines menschen) haengen, die nicht beim tod ist licht gehen, und sich dann hier als sog. besetzungen an lebende dranhaengen und von deren energie weiterexistieren

dies alles ist angelesen, ich weiss nicht, wie es genau funktioniert auf diesen anderen ebenen, und welches modell am besten passt, aber ein WEISS ich:

hinter dieser welt der materie existiert eine noch viel groessere wirklichkeit!!!!!!!!!!!

george
 
Werbung:
Nein passt ist schon richtig. 99% der Wesen hier sind astrals, klammere die kausalebene ruhig mal aus die wirst du erst im 2. nächsten Leben vermutlich verstehen. Alles oke versuche klarer zu denken, der Weg stimmt schon. Lieber eines nach dem anderen als alles auf einmal. Und immer schön erden dazwischen Füße auf den Boden oder sitzen und die Verbindung mit der Erde spüren du bist auch ein Körper nicht nur ein Mind oke. :zauberer1
 
Zurück
Oben