Hey Mädels (und Jungs?)Kitty bräuchte nochmal Hilfe?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Wie einige von euch vielleicht wissen, hab ich mal eine Legung gemacht und blöderweise einen unpassenden Signi genommen. Jetzt hab ich eine neue Legung gemacht und vielleicht kann nochmal jemand drüberschauen.

Die Frage war: Wie gehts mit ihm und mir weiter?

Gelegt hab ich mit der weissen Eule.

2-6-3
7-1-8
4-9-5

Herz-Brief-Ring
Rute-Wege-Mäuse
Haus-Bär-Eulen

24-27-25
11-22-23
4-15-12

Momentan haben wir grosse Schwierigkeiten uns zu treffen. Jedesmal passiert irgendwas. Gestern wollten wir uns am Abend sehen, dann hat der Schnuckel einen Unfall auf der Autobahn kurz nach/vor Salzburg. 15 - 20 Autos waren beteiligt. Immer ist irgendwas.....Es soll wohl nicht sein. Aber das Blatt schaut doch garnicht so übel aus, oder? Oder sind da diesen riesen Probleme drinnen. Keine Ahnung....mir gehts momentan nicht gut. Mach mir Sorgen.....und das ist scheisse wegen meiner Rheumaerkrankung, dann gehts mir immer besonders schlecht.

Vielleicht wisst ihr Rat. Und ich muss gestehen, ich hab dieses Bild noch nicht gedeutet. Mir fehlt heute einfach die Ruhe dazu, deshalb zähle ich auf euch. :danke:

Alles Liebe!:kiss4:
 
Werbung:
Hallo liebe Kitty..

oh, das sieht ja gemein aus.. man sieht zwar, dass eine Entscheidung auf Euch zukommen wird, bzw dreht es sich um eine Entscheidung.. man sieht auch den Wunsch, die Sehnsucht nach einer Beziehung zwischen Euch.. und die Gespräche, die irgendwie nicht klappen wollen, bzw. an denen Ihr Euch festhaltet, die aber durch Verwicklungen erst später zu Stande kommen.. Auch sieht man, dass diese Aufregung schon längere Zeit da ist und Euch auch nicht so gut tut.. also die "Heilung" Eurer selbst ist tatsächlich die Beständigkeit..

Ein neuer Anfang der Liebe und sogar der Beziehung liegt zwar drin, aber irgendwie gibt es da noch Unstimmigkeiten?.. Irgendwas habt Ihr mit Euch selbst jeweils noch nicht im Reinen?.. Bzw kann es sein, dass Ihr beide auch gar nicht wißt, was Ihr genau voneinander wollt?.. Vielleicht sind dann die Verschiebungen Eures Treffens gar nicht so "zufällig".. sondern eine Chance vom "Zufall", dass Ihr Euch erstmal darüber klar werden könnt, was Ihr genau beim anderen sucht?!..

Uih.. jetzt hab ich zwar viel geschrieben, aber habe das Gefühl, dass ich soviel gar nicht ausgesagt habe.. vielleicht kannst Du ja trotzdem etwas damit anfangen!?.. :rolleyes:

Alles Liebe.. die ohne Flügel.. :umarmen:
 
Hallo Kitty, Liebes:),

hab dein Blatt mir mal umgelegt, weil einfacher dann für mich.:D

22 - 24 - 25 - QS 08
04 - 12 - 27 - QS 07 - GQS 28
11 - 23 - 15 - QS 13

Als erstes, warum hast du Verlustangst? Das Blatt wird komplett mit dieser Frage durchzogen.

Da liegt der Wunsch nach Verbindung/Partnerschaft mit diesem Herren drin (25/3/28) , aber begleitet von 25/4/23, die Bindungsangst. Warum? Nun ja, das Herz gehört noch jemand anderem, nämlich 24/15 - das ist eine geheime verbindung, wird weniger gesehen, dennoch ist diese offensichtlich, 24/26.

Habt ihr Eifersuchtsthemen auch....bzw. es geht ums besitzen wollen / nicht wollen? Dieser Zwiespalt auch in einem, auf der einen Seite haben wollen und auf der anderen selbst frei sein wollen. Will aufgedeckt und vereint werden, dieser Widerspruch. Als erstes liegen die Wege....eine Entscheidung wird gefallen, eventuell geht die jedoch in den Verlust mit den Mäusen im Hintergrund und dann bringt dieser verlust einiges in die Gänge. Bewegung wird dann wieder statt finden. Klarheit folgt.

Irgendwie scheint es mir auch so, als ob du gewisse Dinge mit seinen Augen siehst, damit du für dich klären kannst, ihr beide sozusagen...eine Art Austausch zwischen euch...hmm

LG
Gaia:umarmen:
 
so ich mach dann auch mal :o

also der gute kommt irgenwie nich in die gänge, zwar große worte schwingen und ansagen machen aber ja nich den ersten schritt gehen. erinnert mich an den sascha aus big brother -gg-

ja ne also - ich denk auch das da der wunsch nach ner beziehung und liebe da ist, aber da wird bisschen naiv/unbeholfen/spielerisch mit umgegangen - also nichts wird konkretisiert - alles so larifari sodass man gar nich merkt das du/er das echt ernst meint.
und so schnell wird da auch noch nix passieren.
es gibt nämlich viele zickerein/gegenseitiges sticheln was ne entscheidung nich gerade ankurpelt. da werdet ihr noch viele umwege in kauf nehmen müssen um überhaupt mal erst auf nen gemeinsamen grundstein zu kommen - ne ernstehafte basis zu schaffen is das thema.
befürchte auch das ihre beide noch viel zu viele altlasten mit rumtragt die es erst recht schwer machen das thema in angriff zu nehmen weil viel zu viel innere unsicherheit und ängst herrschen und ihr einfach ma beide toootaaal kopflastig seit und zuviel grübelt.

hm - ok - vielleicht liegt ich ja auch falsch, wer weiß :o
 
Danke für eure Gedanken.:umarmen: Was soll ich sagen Mädels, ihr habt alle irgendwie recht.....ich kann euch was sagen, da haben sich zwei gefunden, aber echt.....

Heute abend krieg ich Besuch....mal sehen, ob wieder was nicht klappt. Vielleicht verfährt er sich ja und landet irgendwo im nirgendwo. Bei dem Brummschädel vom gestrigen Autounfall trau ich ihm das zu. Mal sehen...auf jeden Fall haben wir zumindest den Vorsatz uns sehen zu wollen.;)

Ihr bekommt alle noch ein ausführliches Feedback. Wahrscheinlich erst Montag, weil wir uns vorgenommen haben, viiiiiel Zeit miteinander zu verbringen. :D

Drückt mir die Daumen, dass das heute was wird.

Lieben Dank für eure Antworten!
 
Hallo!:umarmen:

Also, ich wollte euch noch mitteilen, was bei uns so passiert. Ich mach es allgemein, weil ihr eh alle fast auf das selbe Ergebnis gekommen seid.:D

Das Treffen mit ihm war wunderschön. Er zeigt Gefühl und überrumpelt mich nicht. Da bin ich immer etwas langsamer mit Gefühle zeigen. Im Übrigen kennen wir uns erst seit Ende Januar. Das hab ich ihm auch gesagt. Es ist ok für ihn und er hat sich in mich verliebt.

Leider hat er einen scheiss Job, bei dem er am Morgen nicht weiss, in welchem Bundesland er am Abend ist. Somit können wir uns für unter der Woche kaum was ausmachen. Blöd, aber Job ist Job, Mal sehen, was heute so klappt....das ist irgendwie frustierend.

Am Wochenende war er dann ein bissi unzuverlässig. :wut1:Ich hab mir angefangen gleich zu sagen was mich stört. Das Gleiche wünsch ich mir von den anderen bzw von ihm. Ich sage nix mehr durch die Blume, da kommt nix Gscheites bei raus. Das Problem haben wir aus der Welt geschaffen, indem ich ihm gesagt habe, dass wenn ihm das nochmal passiert, dann bin ich weg. Auf der Nase lass ich mir nach diesen harten Jahren von niemandem mehr rumtanzen. Er hat es eingesehen und ich ziehe einen Schlussstrich drunter und nörgle nicht mehr rum. Das sind Startschwierigkeiten und ich bin nicht nachtragend.

Seit dem ist er wie gesiebtes Gold. Er meldet sich oft und schreibt wunderschöne SMS.

Was soll ich sagen Mädels, ich bin verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden finde, bei dem ich mich so wohl fühle. Hoffentlich hält das noch lange so an. Das tut mir gut. Leider kann ich das nicht von jetzt auf gleich abstellen, dass ich denke, uuuiii ich kann ihm nicht vertrauen. Aber ich bin auf einem guten Weg. Mal sehen, was von ihm noch so kommt. Im Moment ist das Gefühl einfach schön. Ich glaub, dass ich ihm endlich sagen kann, dass ich mich auch in ihn verliebt hab.

So, ich hoffe, dass ich euch mit meinem Feedback gerecht werden konnte.

Alles Liebe und danke für eure Deutungen!:kiss4:
 
Guten Morgen Kitty, Liebes:kiss4:,

ich freue mich für euch!;)

Aber sag, hast du ihm auch erklärt, warum du so reagierst, wie du reagiert hast? Schließlich ist er eigenständig, hat eventuell eine ganz andere Wahrnehmung als du und dann kann es schnell passieren, dass man zwar reagiert, jedoch weniger auf den gegenüber als vielmehr beruhend auf alten Begegnungen und Erfahrungen. Da ist wohl dann die Kommunikation sehr wichtig.:zauberer1

LG und genieße es.

deine Gaia:umarmen:
 
Guten Morgen Kitty, Liebes:kiss4:,

ich freue mich für euch!;)

Aber sag, hast du ihm auch erklärt, warum du so reagierst, wie du reagiert hast? Schließlich ist er eigenständig, hat eventuell eine ganz andere Wahrnehmung als du und dann kann es schnell passieren, dass man zwar reagiert, jedoch weniger auf den gegenüber als vielmehr beruhend auf alten Begegnungen und Erfahrungen. Da ist wohl dann die Kommunikation sehr wichtig.:zauberer1

LG und genieße es.

deine Gaia:umarmen:


Hallo meine Liebe!:kiss4:

Ja, ich hab es ihm erklärt und wir haben lange darüber geredet. Leider mal wieder nur per Handy, aber wir sind auf einen Nenner gekommen.

Ich war auch nicht böse oder hab ihn blöd angemacht, nur wahnsinnig enttäuscht und das hat ihm dann wohl ein bissi zugesetzt, weil er nicht geahnt hat, wie sehr er mich damit enttäuscht hat. War ja auch nicht sooo ein riesen Ausrutscher von ihm, aber wenn ich mich auf jemanden nicht verlassen kann, dann setzt mir das ganz schön zu.

Wir werden wohl noch viel bereden müssen, aber das stört ihn wohl auch nicht. Männer quatschen ja nicht so gerne. Irgendwie ist das bei ihm anders. :confused:

Ich hab ihn lieb!:kiss4: Ja, das hab ich.....

Ich wünsch dir eine schöne Zeit und hoffentlich kommt bald der Frühling!

Alles Liebe
 
Werbung:
:umarmen::zauberer1:umarmen:

Ja, ja...das Verständnis erst für sich und dann für den gegenüber aufbauen....wohl die Kunst des Lebens......:D


Aber es ist schön zu beobachten, wie die Liebe Einkehr erhält....fühle mit dir.;)

deine Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben