Hey Leute !

mit Löwe Aszendent strahlst du schonmal sehr viel Selbstbewusstsein aus - was nicht bedeutet das du keins hast, aber deine Wirkung verspricht etwas anderes als der/diejenige dann wirklich bekommt

Wo hast du den deinen Mond stehen??
 
Werbung:
Seit Jahren habe ich eine Liebesentäusschung nach der anderen, es muss doch eine geben die wirklich liebevoll, verständnisvoll und ansprechend aussieht und nicht gerade ein hohes Konto erwartet, denke ich mir oft.

Bin fesch, lebenslustig, sehr romantisch ... auch selbstbewusst und mache jeden Spass mit.. auch in schwieriegen Lebenssituationen.. nur wenn mir ein Mädchen gefällt kann ich nicht drauf los gehen..und sie ansprechen und meine sonstige Gelassenheit ausleben.

Weiss auch nicht warum :) Sind Komplexe weil ich immer denke die will nur Geld und Ansehen, und Selbstbewusstsein.

ganz einfach ..... erst ´nen Haufen Geld verdienen + dann findet sich sicher ein Perlchen nach Wunsch :D

(Venus/Pluto spricht aus mir)

gucke jetzt Dr. House ..... mag diesen Humor ..........

winke eris
 
Werbepause ................

vielleicht wirkst oder bist du geizig?

Grosszügigkeit hat nur bedingt mit dem realen Inhalt des Geldbeutels zu tun. Gibt Reiche, die sind irre knauserig, andere mit weniger laden ein. Dass jemand Geschenke macht, kleine Aufmerksamkeiten an den Tag legt, schöne Ideen für´s Gemeinsame realisiert/anregt usw find ich schon wichtig.

LG eris
 
Hi cosworth84,

imma logger bleiben..würd ich sagen..
Das was Du schreibst liest sich für mich als hättest Du das "P" wie Panik schon in den Augen beim bloßen Gedanken daran ein Mädel anzusprechen...

Deshalb mal von Löwe AC zu Löwe Ac..."Du darfst Dir sicher sein,dass Du es wert bist geliebt geschätzt und (be)achtet zu werden!!!!"..das ist zwar bei allen Menschen so,aber bei Löwe Ac's ganz besonders..*gg*

Na klar kann so ein Krebsilein oft nicht aus der Haut..mein Papili,der die gleiche Kombi hat wie Du, der hat das bis heute und der is schon 65.....aber auch er muss sich zwangsläufig irgendwann einen Schubs gegeben haben sonst wär ich ja heut nich hier und könnte klug schnacken ..:banane:..

Also..bitte nicht ungeduldig und verzweifelt mit Dir selber sein,damit nimmst Du Dir sämliche Freiheit die Du hast.

Du musst ein Mädel das Du toll findest nicht gleich heiraten und der absolute "Obermagger" is auch nicht wirklich beliebt..eher im Gegenteil..feinfühlige Menschen sind oft viel beliebter als die, die ständig wie Rambo die Ellenbogen ausfahren und rufen "Platz da hier bin ich"...
Sicher sie werden nicht gleich so wahrgenommen,aber die die wirklich tiefer schauen..auch mal einen zweiten und dritten Blick wagen sind es ja, die es wert sind das Du Dich um sie bemühst..alle anderen sind doch eh viiiiel zu oberflächlich...oder?

Deshalb werd Dir doch erst einmal dessen bewußt was Du selber an Dir gut findest..und das dürfte doch eigentlich ne ganze Menge sein...(ich hab mal geniggelt...)
wenn mich nicht alles täuscht dürften Deine Venus und Dein Merkur ebenfalls im Krebs stehen..damit bist Du in der einer Art auf Menschen zuzugehen und in deinem ganzen Denken und sprechen sehr sensibel und ja..es ist normal dass man auch ein bisschen schüchtern ist.
Einfach aus Sorge dass einem weh getan wird..
Aber andererseits Dein Mars..der der Kraft und Energie gibt steht im Scorpion..(mal unter uns Pastorentöchtern)..das sind verdammt gute Liebhaber...auch wenn noch kein Meister vom Himmel gefallen ist..abba es gibt ja auch sowas wie Naturtalente gell*breit grinse*...

Außerdem gibt es da ja dann noch den Jupiter im Steinbock...Genügsam sein ist auch eine Tugend..
Du kannst den Spieß ja auch ganz einfach mal umdrehen und Dir sagen..ich will nicht irgendeine..ich möchte/will die Eine,die Richtige..die die eben passt.

Das macht das alles auch wesentlich entspannter, weil man sich Raum und Zeit geben kann sich zu überlegen, ob man das was angeboten wird wirklich will..oder ob man doch lieber noch ne Weile beobachten möchte..
Pirsch Dich einfach langsam an..

Und wenn Du dann wirklich mal ein Mädel interessant findest, kannst Du ja versuchen mal locker zu grüßen..oder bei unverhofftem vorhandensein von Mut mal den Smalltalk proben..
Selbst wenn das dann nicht gleich zum erhofften Date führt...Du hast täglich die Chance auf soviele Versuchskaninchen um Dich auszuprobieren...da wird man dann automatisch selbstsicherer..

Und eins kann ich dir versprechen..sie werden Dich nicht beißen..;)

Liebe Grüße
Fluse
 
mit Löwe Aszendent strahlst du schonmal sehr viel Selbstbewusstsein aus - was nicht bedeutet das du keins hast, aber deine Wirkung verspricht etwas anderes als der/diejenige dann wirklich bekommt

Wo hast du den deinen Mond stehen??


was bekommt der andere denn eigentlich? der az ist ein teil des horoskopes...er ist zwar nur die "maske" , so wie man wirkt aber angeblich nicht das was man ist...aber was bekommt der andre? die sonne?...oder doch ALLES was das horoskop ausmacht....dazu würde ja dann aber wieder der az dazugehören..
 
was bekommt der andere denn eigentlich? der az ist ein teil des horoskopes...er ist zwar nur die "maske" , so wie man wirkt aber angeblich nicht das was man ist...aber was bekommt der andre? die sonne?...oder doch ALLES was das horoskop ausmacht....dazu würde ja dann aber wieder der az dazugehören..

naja zum beispiel ein Fisch mit krebs mond und kA fische mars,

so ein mensch mit zum beispiel Widder Aszendent strahlt aus dass er ein Kämpfer ist, er tut so als sei er ein Widder, aber wenn man ihn dann näherkennenlernt, verschwindet die Fassade, und man merkt dass es ein komplett anderer Mensch in wirklichkeit ist (Fisch, krebs mond, fisch mars)

EDIT: das kann ich gut an mir selber beobachten, ich bin löwe, wassermann mond, und Fische AC
besonders als ich auf eine neue schule kam letztes Jahr, zu Beginn war ich sehr verschlossen und scheu (was ich immer in neuen situationen bin, das ist eindeutig mein Fische AC)
und man muss ja selbst auf die leute zugehen,was ich ja nicht kann mit mein Fische AC, aber da kam ein Mädchen aufmich zu (mit der ich kein kontakt mehr habe)
sie war selber sehr extrovertiert, und bisexuell was ich später rausfand :D) und als ich sie näher kennenlernte hat sie sehr viel kontakt zu mir gesucht, wie ne klette eigentlich (sie hatte selber weniger freunde) was mir dann zu bunt wurde, vermutlich wegen meinem wassermann mond, ich mags nicht einengend)

Sie war skorpion sonne, stier mond, und hatte einen Löwe Aszendent.

Aber auch war sie eher ruhig als ich sie kennenlernte, will nicht ihre lebensgeschichte erzählen (war aber schon krass), und sie hat sich mal ausgeheult bei mir etc.
 
naja zum beispiel ein Fisch mit krebs mond und kA fische mars,

so ein mensch mit zum beispiel Widder Aszendent strahlt aus dass er ein Kämpfer ist, er tut so als sei er ein Widder, aber wenn man ihn dann näherkennenlernt, verschwindet die Fassade, und man merkt dass es ein komplett anderer Mensch in wirklichkeit ist (Fisch, krebs mond, fisch mars)

EDIT: das kann ich gut an mir selber beobachten, ich bin löwe, wassermann mond, und Fische AC
besonders als ich auf eine neue schule kam letztes Jahr, zu Beginn war ich sehr verschlossen und scheu (was ich immer in neuen situationen bin, das ist eindeutig mein Fische AC)
und man muss ja selbst auf die leute zugehen,was ich ja nicht kann mit mein Fische AC, aber da kam ein Mädchen aufmich zu (mit der ich kein kontakt mehr habe)
sie war selber sehr extrovertiert, und bisexuell was ich später rausfand :D) und als ich sie näher kennenlernte hat sie sehr viel kontakt zu mir gesucht, wie ne klette eigentlich (sie hatte selber weniger freunde) was mir dann zu bunt wurde, vermutlich wegen meinem wassermann mond, ich mags nicht einengend)

Sie war skorpion sonne, stier mond, und hatte einen Löwe Aszendent.

Aber auch war sie eher ruhig als ich sie kennenlernte, will nicht ihre lebensgeschichte erzählen (war aber schon krass), und sie hat sich mal ausgeheult bei mir etc.

und warum beziehst du jetzt zb den mars mit ein und nicht venus?

vll ne blöde frage aber mich interessiert das jetzt einfach^^
stelle mir schon länger die frage was jetzt genau dazu gehört zu dem was man ist, weil ja im prinzip alles dazugehört.
 
und warum beziehst du jetzt zb den mars mit ein und nicht venus?

vll ne blöde frage aber mich interessiert das jetzt einfach^^
stelle mir schon länger die frage was jetzt genau dazu gehört zu dem was man ist, weil ja im prinzip alles dazugehört.

hey ich hab ja selber kaum ahnung von astrologie xD

Aber ich meine mars zeigt ja an, wie man handelt und wie tatkräftig man ist,
Venus steht ja für wie man liebt, und mars hat ja mehr einfluss mit dem ac als so ein planet wie venus
 
Werbung:
Huhu Fluse, :)

Flüschen;2255717 schrieb:
Deshalb mal von Löwe AC zu Löwe Ac..."Du darfst Dir sicher sein,dass Du es wert bist geliebt geschätzt und (be)achtet zu werden!!!!"..das ist zwar bei allen Menschen so,aber bei Löwe Ac's ganz besonders..*gg*

... und auch gaaaanz besonders bei Schütze-ACs - so viel Zeit muss sein. :schmoll: :clown:

Liebe Grüße hoch, in meine Lieblingsstadt. :banane:
Martina
 
Zurück
Oben