Hey hat jemand meine Traum-Frau gesehen

Traumfrau/mann gefunden?

  • Ja

    Stimmen: 9 47,4%
  • Nein

    Stimmen: 5 26,3%
  • gibt es nicht

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
-Ne ich weiß das ich einen scheiß weiß
Das ist doch ein guter Ansatz. ;) Die meisten wissen nicht mal das.
-Wie soll ich das sagen, ich glaube mittlerweile nicht mehr an Zufälle
Sag's so, wie du es gerade gesagt hast. :D

-Hab letztens meinen PC Sleeptimer angemacht da stand Zufällig 37min Cooldown, als ich mich umgedreht habe und auf die Uhr gesehen habe war es 03:37
Ja, Synchronizitäten. Die treten immer wieder auf und stehen mit deiner Intuition in Verbindung.

-Als ich nachm Regen spazieren gegangen bin, mir gewünscht habe einfach nur den Mond bewundern zu können,
sind alle Wolken nach dem ich mich 3min später wieder zum Mond gewendet habe verschwunden, ich hab mich im 2e Nachts auf ne Plattform gelegt und mit dem Mond meditiert 1,5h
ging dann zu Bett Fenster zum Mond gerichtet, als ich dann glücklich gedacht habe ich geh Schlafen, flog die erste Wolke vorbei
Das kannst du als romantische Geschichte bei deinem nächsten Date benutzen. (y) Vielleicht will "sie" das dann zusammen mit dir nochmal nacherleben.;):D
 
weil Mann auf die Weise einfacher antworten kann, nicht :)

Um deine Frage zu beantworten müsst ich meinen Glauben auspacken, das will ich nicht tun, weil ich deswegen schon aufn Deckl bekommen hatte im RL :)
Versteh ich. Ich halte auch schon lang die Klappe im RL. Im Forum isses mir wurscht. Da wissen eh alle, dass ich nen Dachschaden hab. Weißt eh... ist der Ruf erst mal ruiniert und so... ;):D
 
Versteh ich. Ich halte auch schon lang die Klappe im RL. Im Forum isses mir wurscht. Da wissen eh alle, dass ich nen Dachschaden hab. Weißt eh... ist der Ruf erst mal ruiniert und so... ;):D
dann möcht ich dir mal schwind versuchen am rande zu erklären wie ich das meine,
Dadurch das ich auf der Schiene fahre auf der ich fahre hab ich (kanns nicht in Worte ausdrücken)immer mehr in mein inneres gefunden, d.h wenn ich so weiter fahre wie ich fahre gehe ich davon aus das ich die nächsten 100Jahre wenn es meine Seele so will verdammt glücklich alleine weiter lebe, und weil die Zukunft doch nur eine Illusion ist warum sollt ich es drauf ankommen lassen :)
in dem Sinne bin weg(spät dran)
 
Versteh ich. Ich halte auch schon lang die Klappe im RL. Im Forum isses mir wurscht. Da wissen eh alle, dass ich nen Dachschaden hab. Weißt eh... ist der Ruf erst mal ruiniert und so... ;):D

Dito, ich mache es wie du, "draussen" halte ich die Klappe und hier rede ich über die Themen,welche mir wichtig sind aber nicht verstanden werden, oder man wird für irre erklärt. ;)
 
Werbung:
Dito, ich mache es wie du, "draussen" halte ich die Klappe und hier rede ich über die Themen,welche mir wichtig sind aber nicht verstanden werden, oder man wird für irre erklärt. ;)
Wenn Themen nicht verstanden werden, sollte man einen Weg finden, sie verständlich zu formulieren.
Das ist wohl die größte Herausforderung. Sie so verständlich zu machen, dass dich keiner mehr für irre erklären kann. Dazu muss man aber auch den Mut aufbringen, tief in die Materie einer Thematik einzudringen.
 
Zurück
Oben