Hey hat jemand meine Traum-Frau gesehen

Traumfrau/mann gefunden?

  • Ja

    Stimmen: 9 47,4%
  • Nein

    Stimmen: 5 26,3%
  • gibt es nicht

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Ach, ihr Esoterikerinnen. *kopfschüttel*
Diese Gnome und Elfen nennt man Eichhörnchen. :p
Was heißt hier Esoterikerin? Du brauchst auch mal ein paar Pilze, damit du mal den Regenbogen siehst, tztztz. Eichhörnchen sind außerdem noch eine ganz andere Kategorie. Mit denen lege ich mich sicher nicht an.

Ich dachte Einhörner können (weg)fliegen, @Zaphod Beeblebrox ....oder kostet es sie dann ihr Horn?
Nicht so einfach in einem Wald, wenn die Bäume dicht stehen und ich erst mal zur nächsten Lichtung flitzen muss. Bis dahin hab ich hundert Disteln im Hinterteil stecken. Oder was glaubst du, wo ich mir meine Bäume aussuch? Im Stadtpark? Wo mich jeder sehen kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben