Hey hat jemand meine Traum-Frau gesehen

Traumfrau/mann gefunden?

  • Ja

    Stimmen: 9 47,4%
  • Nein

    Stimmen: 5 26,3%
  • gibt es nicht

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Wenn du nur eine Beschreibung hinkriegen könntest, ........dann würden wir dir helfen können,...........

so Schattierte Errinerungen, schwer aufzurufen aber ich gib mir mal Mühe Sie gut zu beschreiben.

2 linke Beine, 2 rechte Arme, runder schädel, läuft etwas links geneigt und riecht nach frischem Hähnchen, mhmhm :D
 
Werbung:
nichts ist so weich wie das menschliche Hirn :D
Hmja. Da stimme ich schon zu. Gut, dass ich kein Mensch bin.

Also. Hier im Forum kann man deinem weichen Hirn schon ein bisserl auf die Sprünge helfen zwecks Steckbrief der verirrten Hälfte. Ein Channeling vielleicht, erpendeln, Karten legen, du kannst dir was von meinen Pilzen reinpfeifen... Kristallkugeln würde ich lassen. Die waren etwas unzuverlässig in letzter Zeit.
 
aso darum gehts dir Herz hier :D

Bin 26 hab ein an der Klatsche,
Weil:

-ich Glaube das ich normal bin und alle um mich herum verrückt sind
-ich Glaube das Wasser nicht gleich Wasser ist
-ich Bücher lese die fast kein Schwein liest
-ich Heimweh habe wenn ich zuHause bin
-ich denke zu Wissen wie Krankheiten entstehen
-ich am liebsten im Jungel (oder neben dran xD) leben würde
-ich denke zu Wissen dass die Bibel die größte Verschwörung ist
-ich denke zu Wissen dass die kcal-Theorie fast so gut wie die Bibel ist
-ich meine Heftigen Depressionen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Kopfschmerzen (Jahre, chronisch) selber los geworden bin
-ich keine Frau/Freundin habe (meldet euch :))
-ich keinen Wert auf die Gesellschaft lege
-ich so Paranoid bin das ich hier nicht meinen Traum nennen werde :)
-ich Glaube zu Wissen das unser Hirn nur eine Antenne ist :)
-ich lieber alleine Spazieren gehe, bevor ich mir dummes Geschwätz antun muss :)
I HAVE A DREAM
 
Hmja. Da stimme ich schon zu. Gut, dass ich kein Mensch bin.

Also. Hier im Forum kann man deinem weichen Hirn schon ein bisserl auf die Sprünge helfen zwecks Steckbrief der verirrten Hälfte. Ein Channeling vielleicht, erpendeln, Karten legen, du kannst dir was von meinen Pilzen reinpfeifen... Kristallkugeln würde ich lassen. Die waren etwas unzuverlässig in letzter Zeit.

wer kann schon bei Pilzen, Nein sagen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben