"Hexi" :katze: braucht HILFE!

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
Unsere Katze mit Nieren und Diabetesproblemen hat die lezten Tage beim Tierarzt Medikamente + Infusionen bekommen und auf einmal fängt sie an nichts mehr zu trinken und minimal zu fressen ..... BITTE um Heilenergie ... ich denke sie braucht einen kleinen Anstoß - BITTE :katze:
 
Werbung:
Sie ist eine dreifärbige fast blinde Glückskatze sehr schlank und wunderschön - nur momentan ohne Glück - BITTE schickt ihr Kraft - DANKE
 
Ohhh weh....ich wünsche euch ganz viel glück das alles wieder gut wird...einen ganz lieben schmuser an die Mietzekatze und dir viel kraft und energie.....
Rebecca
 
Meine Schwester und ich möchten uns aufs herzlichste bei Allen im Namen der "Zicke" bedanken, denn wir hatten das Gefühl, daß Tier will sich aufgeben, aber jetzt sehen wir wieder "Licht am Horizont" denn sie fängt wieder in kleinen Schritten zum Fressen an ..... da nimmt man gerne schlaflose Nächte in Kauf!!!
PS:. Mein ganz besonderer Dank gilt zauberhexerl, denn sie hat mich mal vor längerer Zeit vom Heilerfolg überzeugt!
 
Meine Schwester und ich möchten uns aufs herzlichste bei Allen im Namen der "Zicke" bedanken, denn wir hatten das Gefühl, daß Tier will sich aufgeben, aber jetzt sehen wir wieder "Licht am Horizont" denn sie fängt wieder in kleinen Schritten zum Fressen an ..... da nimmt man gerne schlaflose Nächte in Kauf!!!
PS:. Mein ganz besonderer Dank gilt zauberhexerl, denn sie hat mich mal vor längerer Zeit vom Heilerfolg überzeugt!

darf ich zusätzlich fragen was ihr dagegen sonst noch macht? beim diabetes und bei den nierenproblemen??
 
Diabetes wurde erst kürzlich festgestellt - Behandlung steht noch aus (sind derzeit täglich beim Tierarzt, also ohne den geht's natürlich auch nicht *ggg*) und bei den Nieren Futterumstellung (Renal) und Tropfen (Renes) ... BITTE immer mit Absprache des Tierarztes!
Danke - Eva
PS:. Obige Nierenbehandlung - ca. seit einem Jahr hat bei einem meiner anderen Katzen (17 Jahre) so toll angeschlagen, daß sich die Nieren wieder verkleinert haben.
 
Werbung:
Diabetes wurde erst kürzlich festgestellt - Behandlung steht noch aus (sind derzeit täglich beim Tierarzt, also ohne den geht's natürlich auch nicht *ggg*) und bei den Nieren Futterumstellung (Renal) und Tropfen (Renes) ... BITTE immer mit Absprache des Tierarztes!
Danke - Eva
PS:. Obige Nierenbehandlung - ca. seit einem Jahr hat bei einem meiner anderen Katzen (17 Jahre) so toll angeschlagen, daß sich die Nieren wieder verkleinert haben.

liebe evi!

mein kater hatte über 6 jahre insulin und ist im moment insulinfrei. ich weiß nicht wie die werte sind bei der katze.
schau dich mal schlau hier: www.katzendiabetes.de
OHNE insulin geht es nicht und jeden tag zum tierarzt zu fahren, bringt nur aufregung...
renes is gut, kann helfen... nierenfutter is halt nicht das futter für diabetes... wenn es trockenfutter ist, dann ist es noch schlechter, weil trockenfutter die diabeteswerte stark erhöht und wenn du die diabeteswerte nicht in den griff bekommst hast du leider doppel und dreifachbelastung für die nieren!
ich kann dir per PN einen guten arzt nennen, der sich bei diabeteskatzen auskennt! ist auf der vetmed in wien.
 
Zurück
Oben