Hexenzirkel LK München Ost

dante

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
1
Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen:
Ich selbst habe meine Gabe von meiner Großmutter geerbt, da diese sich zwar bestimmter Fähigkeiten bewusst ist, aber nie diese kontrollieren wollte, habe ich bei zwei Hexen gelernt. Einer Kräuter- / Edelsteinhexe aus Tirol und eine Ritualhexe aus Bayern. Beide hatten über Jahrzehnte Erfahrung gesammelt, die sie mir weiter geben konnten. Später habe ich mich mit Hilfe vieler Hexen die kannte und durch Selbststudium weiter gebildet.

Ich suche Leute die mit mir in LK München Ost (bis Ebersberger Forst) einen Hexenzirkel gründen wollen, um zu Lehrnen, Erfahrungen auszutauschen und einfach die Hexenkultur zu leben.
Wer lust dazu hat kann sich sehr gerne bei mir Melden, hier im Forum oder unter d-a-n-t-e(at)freenet.de
Bl.be Dante
 
Werbung:
Zurück
Oben