1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hexentreff - Forum für Hexen + Magie Interessierte

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Cipher, 26. Februar 2007.

1. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Möchte Euch gerne ein Forum empfehlen, wo man sehr gut mit Leuten diskutieren kann. Hier werden Meinungen untereinander diskutiert und das in einem angenehmen Tonfall!

Denke, da ist für jeden etwas dabei.

Für alle interessieren also:
    Forum

Lg,
    Cipher

2. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

...

Noch so ein Forum, wo man nicht mal ein paar Threads querlesen kann, weil komplett alles erst nach dem Registrieren zu sehen ist.

Neuerdings bekommt man Foren nur noch blind oder wie die Katze im Sack. Man muss einfach vertrauen. Sorry, diese Geheimnistuerei geht mir langsam auf den Keks.

:escape:

3. Cipher

Cipher Mitglied

Hm mag sein, dass ist ein Standpunkt, den ich verstehen kann - aber nicht teile.

Ich bin dort halt zufrieden und diese "Geheimnistuerei" hat durchaus seinen Sinn, denn so kann man besser diskutieren und Leute animieren sich anzumelden, anstatt nur zu lesen. Ist nämlich nen Trend, der mir persönlich auf die Nerven geht, aber jeder wie er/sie mag ;)

Grüßle,
    Cipher

4. Elli

Man kann beiden Trends gegensteuern, in dem man einen Kompromiss macht. Ein Teil öffentlich, ein Teil erst nach Registration. So einfach ist das.

5. Cipher

Cipher Mitglied

Nun ja, registrieren kostet ja nichts, dann kann man sich weiter umschauen und auch wieder gehen wenn man mag oder bleiben wenn man mag :)

Lg,
    Cipher

6. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hilft auch nix, es gibt trotzdem jede Menge "Leichen".

Grüsschen

lichtbrücke

7. Elli

Ja, manche Foren sammeln Leichen direkt. Dann können sie mit höheren Mitgliederzahlen angeben. Drum werden die auch nicht gelöscht *lol*

8. Cipher

Cipher Mitglied

Stimmt, da aber nicht! :)

9. Elli

War auch allgemein gemeint. Zu deinem Forum kann ich nichts sagen, weil die ja zu den hochgeheimen Clubs gehören.
    Habs vor zwei Wochen wieder mal riskiert und mich in so einem geschlossenen Hexenforum angemeldet. Nun muss ich sagen, das ist viel mehr ein Hausfrauenforum als ein Hexenforum. Warum soll ich die Zeit aufwenden, mich zu registrieren, wenn ich nicht weiss, wozu? Noch ein Hausfrauenforum brauch ich nicht :D

Sag den Leuten, sie sollen ein paar harmlose Ordner öffentlich lesbar machen!

10. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Come in and find out, Eli - oder nicht, deine Entscheidung :)

Lieben Gruß dir aber!
    Cipher

Diese Seite empfehlen