Hexentreff - Forum für Hexen + Magie Interessierte

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo!

Möchte Euch gerne ein Forum empfehlen, wo man sehr gut mit Leuten diskutieren kann. Hier werden Meinungen untereinander diskutiert und das in einem angenehmen Tonfall!

Denke, da ist für jeden etwas dabei.

Für alle interessieren also:
Forum

Lg,
Cipher
 
Werbung:
...

Noch so ein Forum, wo man nicht mal ein paar Threads querlesen kann, weil komplett alles erst nach dem Registrieren zu sehen ist.

Neuerdings bekommt man Foren nur noch blind oder wie die Katze im Sack. Man muss einfach vertrauen. Sorry, diese Geheimnistuerei geht mir langsam auf den Keks.

:escape:
 
...

Noch so ein Forum, wo man nicht mal ein paar Threads querlesen kann, weil komplett alles erst nach dem Registrieren zu sehen ist.

Neuerdings bekommt man Foren nur noch blind oder wie die Katze im Sack. Man muss einfach vertrauen. Sorry, diese Geheimnistuerei geht mir langsam auf den Keks.

:escape:

Hm mag sein, dass ist ein Standpunkt, den ich verstehen kann - aber nicht teile.

Ich bin dort halt zufrieden und diese "Geheimnistuerei" hat durchaus seinen Sinn, denn so kann man besser diskutieren und Leute animieren sich anzumelden, anstatt nur zu lesen. Ist nämlich nen Trend, der mir persönlich auf die Nerven geht, aber jeder wie er/sie mag ;)

Grüßle,
Cipher
 
Man kann beiden Trends gegensteuern, in dem man einen Kompromiss macht. Ein Teil öffentlich, ein Teil erst nach Registration. So einfach ist das.
 
Man kann beiden Trends gegensteuern, in dem man einen Kompromiss macht. Ein Teil öffentlich, ein Teil erst nach Registration. So einfach ist das.

Nun ja, registrieren kostet ja nichts, dann kann man sich weiter umschauen und auch wieder gehen wenn man mag oder bleiben wenn man mag :)

Lg,
Cipher
 
Elli schrieb:
Man kann beiden Trends gegensteuern, in dem man einen Kompromiss macht. Ein Teil öffentlich, ein Teil erst nach Registration. So einfach ist das.

Hilft auch nix, es gibt trotzdem jede Menge "Leichen".

Grüsschen

lichtbrücke
 
Ja, manche Foren sammeln Leichen direkt. Dann können sie mit höheren Mitgliederzahlen angeben. Drum werden die auch nicht gelöscht *lol*
 
Stimmt, da aber nicht! :)
War auch allgemein gemeint. Zu deinem Forum kann ich nichts sagen, weil die ja zu den hochgeheimen Clubs gehören.
Habs vor zwei Wochen wieder mal riskiert und mich in so einem geschlossenen Hexenforum angemeldet. Nun muss ich sagen, das ist viel mehr ein Hausfrauenforum als ein Hexenforum. Warum soll ich die Zeit aufwenden, mich zu registrieren, wenn ich nicht weiss, wozu? Noch ein Hausfrauenforum brauch ich nicht :D

Sag den Leuten, sie sollen ein paar harmlose Ordner öffentlich lesbar machen!
 
Werbung:
War auch allgemein gemeint. Zu deinem Forum kann ich nichts sagen, weil die ja zu den hochgeheimen Clubs gehören.
Habs vor zwei Wochen wieder mal riskiert und mich in so einem geschlossenen Hexenforum angemeldet. Nun muss ich sagen, das ist viel mehr ein Hausfrauenforum als ein Hexenforum. Warum soll ich die Zeit aufwenden, mich zu registrieren, wenn ich nicht weiss, wozu? Noch ein Hausfrauenforum brauch ich nicht :D

Sag den Leuten, sie sollen ein paar harmlose Ordner öffentlich lesbar machen!

Come in and find out, Eli - oder nicht, deine Entscheidung :)

Lieben Gruß dir aber!
Cipher
 
Zurück
Oben