Hexentanz am Zammelsberg

Hexe Angela

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
25
Ort
Zammelsberg in Kärnten
Am 6. August zeigen die Zammelsberger Hexen nun wieder einmal was es heißt, ein Fest auf die besondere Art und Weise zu begehen.
:schaukel:
Die Schwestern laden ein, mit ihnen ein Hexen-Kostüm-Fest zu feiern. Das Fest steht unter dem Thema „Hexen und andere magische Wesen“ und der Besucher wird gebeten, im Kostüm zu erscheinen.
:zauberer1
Für das leibliche Wohl sorgt auch dieses mal der Wirt vom Gasthaus Stromberger am Zammelsberg, der die Gäste schon zur Sonnwendfeier verwöhnte. Für diese Festivität hat er sich nun auch etwas Besonderes einfallen lassen, worauf wir nicht näher eingehen wollen. Schließlich wollen wir den Besuchern nicht die Überraschung nehmen..
:maus:
Aus festlichen Anlässen, haben sich die Hexen auch dieses Mal einige Highlights einfallen lassen, die den Besucher verzaubern werden und auch zu eigenen Aktivitäten anregen sollen. So wird es themenbezogene Spiele für Groß und Klein geben.
Programmpunkte sind unter anderem:
- Kesselschrubben
- Besenprobe
- Zauberstunde
- Hexenflug und
- Geisterstunde.
Auch wird es diesmal Live-Musik geben, die alle Bereiche abdeckt, die das Ohr verwöhnen.
:banane:

Anmeldung und Information unter
info@excalibur2000.com
 
Werbung:
Zurück
Oben