Hexenstammtisch Berlin

Hexe Aradia

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
59
Ort
Berlin
Hallo!
Unser Stammtisch findet am 21. Juli 2006 um 20h im Cafe"Bilderbuch", Akazienstr 28, Berlin-Schöneberg statt. Wir sitzen im hinteren Raum.

Würde mich freuen, mich mit Euch auszutauschen über spirituelle Themen und natürlich in die Zukunft zu sehen mit verschiedenen Kartendecks.

Liebe Grüße von Hexe Aradia, ehemals Galena
 
Werbung:
Hallo Aradia, ich persönlich kann weder Karten legen, noch sonstige magische dinge, wüsste allerdings gerne ob ich in irgendeiner Form begabt bin. Mich interessiert esoterik nämlich sehr und ich habe auch schon einiges gelesen und "kleinere" Erfahrungen gemacht. Nun wollte ich dich fragen, ob icch trotzdem mal vorbeikommen darf.

Liebe Grüße
Runja
 
Zurück
Oben