1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hexenstammtisch Berlin

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Hexe Aradia, 9. Juli 2006.

1. Hexe Aradia

Hexe Aradia Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Unser Stammtisch findet am 21. Juli 2006 um 20h im Cafe"Bilderbuch", Akazienstr 28, Berlin-Schöneberg statt. Wir sitzen im hinteren Raum.

Würde mich freuen, mich mit Euch auszutauschen über spirituelle Themen und natürlich in die Zukunft zu sehen mit verschiedenen Kartendecks.

Liebe Grüße von Hexe Aradia, ehemals Galena

2. Runja

Runja Neues Mitglied

Hallo Aradia, ich persönlich kann weder Karten legen, noch sonstige magische dinge, wüsste allerdings gerne ob ich in irgendeiner Form begabt bin. Mich interessiert esoterik nämlich sehr und ich habe auch schon einiges gelesen und "kleinere" Erfahrungen gemacht. Nun wollte ich dich fragen, ob icch trotzdem mal vorbeikommen darf.

Liebe Grüße
    Runja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen