!!!Hexenseminar in der Natur!!!

Anouka

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
15
Erlerne und vertiefe deine Hexenkunst an einem traumhaften Natur-Kraftplatz vom 22. - 29. August 2009, in St. Anna, Steiermark.

Raus aus dem beheizten Wohnzimmer, rein in Wald und Wiese und die Kräfte der Natur nutzen, um dich mit deinem ursprünglichen, tiefen Bewusstsein zu verbinden, das die Quelle deiner Hexenkraft ist. Verlasse die Komfort-Zone deines Ich und finde heraus, wie es sich anfühlt die Kraft der Elemente in freier Natur zu beschwören! Rufe die Nymphen aus wunderschönen Gewässern an!
Du wirst in folgende Dinge eingeführt: grundlegenden Techniken der Hexenkunst: Bannung, Schutzkreis, Divination, Traumarbeit, Entwicklung der Hellsicht, Verzauberung (Erzeugen eines gewünschten Ereignisses), Anrufung der Göttin, Liebes- und Erfolgszauber, magische Waffen, Elementar- und Naturgeister, Gruppenrituale abwechselnd mit Einzelarbeit in einem abgelegenem 400-Hektar Wald, der alle Möglichkeiten für elementare Magie bietet (Felsen, Bäume, Wildbach, Feuerstelle ...).

Entwickle deine Magie autonom und ohne unerwünschte Bindungen oder Abhängigkeiten, erforsche dein Bewusstsein, um zu dem vorzudringen, was dich tatsächlich weiterbringt. Dieses Seminar wird von einem sehr erfahrenen Lehrer geleitet, der gerne für deine Fragen zur Verfügung steht. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten über Themen der Magie auszutauschen und praktische Erfahrungen zu sammeln!

Dieses Seminar eignet sich gleichermaßen für Anfänger wie für Fortgeschrittene.

Näher Infos
 
Werbung:
Nettes Angebot, aber nicht für 600 Euro, sorry.

Da nehm ich mir lieber ein Hotel.
 
Werbung:
Zurück
Oben