Hexenschuss

cadiyeli

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
2
Guten Tag,
ich leide regelrecht an Hexenschuss. Ich bekomme ihn seit circa 7 Jahren 3-4 Mal im Jahr . Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es das erste Mal dazu kam. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten, sie konnten leider nichts feststellen. Ich bekam Medikamente, Phisiotherapie und seit ein Jahr versuche ich regelmäßig sport zu machen. Nun liege ich wieder seit Donnerstag im Bett und grübele nach, was mir diese Schmerzen wohl sagen wollen. Ich bin der Meinung, dass jeder seelischer Schmerz eine körperliche Erscheinung hat. Aber weiter komme ich leider nicht. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir auf meinem Weg der Besserung helfen könntet..
Liebe Grüße
cadiyeli
 
Werbung:
HAllo cadiyeli,

es gibt spezielle Yogaübungen um so etwas vor zu beugen. Wäre vllt mal eine Überlegung wert, natürlich erst wenn es nicht mehr akut ist.
Für den Anfang könntest du mit den 5 Tibetern beginnen.

Gruß
Elvira
 
Ich bekomme ihn seit circa 7 Jahren 3-4 Mal im Jahr .
cadiyeli

hi, wie sieht es mit deiner schlafposition aus?
vllt. mal einen wechsel der matratze - oder eventuell ne härtere.

zumindest hat es bei mir was gebracht... seit nem halben jahr -
hab ich ruhe. gott sei dank:D
hatte auch immer probleme mit bandscheiben, rücken. wirbelsäule.
die Investition von 600€ war es mir alle mal wert.
 
Werbung:
Zurück
Oben