Hexenschuss oder so...

Solange du dich auf einen Tisch setzen kannst um den Test zu machen, ist es zwar Hexenschuss, aber es geht dir noch immer gut :) Kenne die Erfahrung auf allen vieren (leider auch) nur zu gut

Lieben Gruss
Eine Leidensschwester
:)
 
Werbung:
Hexenschuss rechtsseitig: Lachesis C 30
Hexenschuss linksseitig: Colchicum C 30
kann 4 Tage dauern bis es weg ist.
Bei solchen Standardverordnungen bin ich etwas skeptisch, woher willst du wissen, ob das wirkt?

Solange du dich auf einen Tisch setzen kannst um den Test zu machen, ist es zwar Hexenschuss, aber es geht dir noch immer gut :) Kenne die Erfahrung auf allen vieren (leider auch) nur zu gut
Ich muss das mit dem Tisch nicht nachmachen, hab das schon beim Anziehen gemerkt, dass eine solche Bewegubng weh tut.


Jemand Vorschläge, was man tun kann, damit der Hexenschuss nicht wieder kommt?​


Danke

Grüße
Diana
 
Werbung:
sorry leute beachtet meinen beitrag bitte nicht
nur find ich das voll blöd das man 15 beiträge schreiben muss um eine private pn schicken zu können und jetzt muss ich halt 15 beiträge schreiben


also wie gesagt nicht beachten :)


liebe grüße
 
Zurück
Oben