Hexenschule Schweiz – noch zwei Kursplätze frei ab August

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
Hallo Leuts :)

Anfang August beginne ich mit den nächsten Kursen. Zwar habe ich mehr Anmeldungen als ich brauche, aber leider nicht alle davon bestätigt. Daher sind noch zwei Plätze frei.

Es handelt sich um einen Grundkurs zum Thema Hexerei und er findet einmal monatlich statt, jeweils an einem Samstag. Insgesamt sind es zehn Lektionen zu jeweils 2-4 Stunden.

Als Anmeldegebühr erwarte ich eine bestätigte Spende von hundert Franken an einen der auf meiner Webseite gelisteten Umweltschutzvereine.
Weitere "Bezahlung" sind die Spenden in freiwilliger Höhe, die jeder pro Kurstag ins rumgereichte Kässeli gibt. Auch diese Einnahmen werden am Ende des Kurses von mir 100% an den Umweltschutz gespendet.

Letzte Woche habe ich 888 sFr vom ersten Kurs an ProNatura Schweiz überwiesen. Ich werde den Beleg demnächst auf meine Webseite hochladen.

Alles weitere zu Kursinhalt, Anmeldung und Spenden lest ihr auf meiner Webseite
www.witchcrafting.org
Klickt im Menu auf Hexenschule! Dann findet ihr alles.

Bis vielleicht bald in meinem Haus.

Grüsse an alle
Elli :)

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben