Hexenschule - Einweihung - Workshops

Catalinaa

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Catalinaa und bin seit kurzem bei der Hexenschule Belladonna dabei.

Da ich total begeistert davon bin, möchte ich euch diese hier mal kurz vorstellen.

Nachfolgend die Beschreibung der Schule:

Die Belladonna Hexenschule ist eine virtuelle Einrichtung in der magisch/mystisches Wissen online vermittelt wird.

Unser Team setzt sich aus fachkundigen Personen zusammen, die seit geraumer Zeit praktisch magisch tätig sind.

Magisches Wissen ist kein Privileg, dass nur bestimmten Menschen vorbehalten sein sollte.
Jeder, der ernsthaftes Interesse hat, den alten Pfad zu gehen, sollte auch die Möglichkeit dazu bekommen.
Mit dem Projekt der "virtuellen Hexenschule" möchten wir unsere Erfahrungen und Kenntnisse auch Menschen zugänglich machen, die sich aus den verschiedensten Gründen keiner "real life" Gemeinschaft anschließen können. (Zeit, Wohnort etc.)
Trotzdem werden "real life" Zusammenkünftige angestrebt und auch angeboten, wobei die Teilnahme absolut freiwillig ist und NICHT vorausgesetzt wird.

Wir bieten eine Vielzahl von sogenannten "Workshops" in verschiedenen Bereichen an, aber auch eine komplette traditionelle Einweihung/Einführung in die traditionelle Hexenkunst(Wicca).

JEDER der Lust hat kann teilnehmen, schickt mir eine PN und ich gebe euch gerne eine Kontakt Emailadresse.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo :)

Oh hups da sieht man es mal wieder ich habe wirklich keine Ahnung von diesem ganzen Forenkram :)

Ach naja ich bekomme die 15 schon irgendwie zusammen :)
 
Zurück
Oben